Eltern und Bruder tot – 19-Jähriger kommt in U-Haft

27. März 2024 ©
27. März 2024 ©
Ein 19-Jähriger hat Ermittlern zufolge seine Eltern und zwei Geschwister mit einem Messer attackiert. Die ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Polizei war vor Gewalttat bei Familie am Hochrhein

Gewalttat, Polizei, Familie, Bruder, Messer, Stelle, Eltern, Ort, Jähriger, Tag Ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Die Polizei war einen Tag vor der Gewalttat an Ort und Stelle. mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Polizei war vor Gewalttat bei Familie am Hochrhein

Gewalttat, Polizei, Familie, Bruder, Messer, Stelle, Eltern, Ort, Jähriger, Tag Ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Die Polizei war einen Tag vor der Gewalttat an Ort und Stelle. mehr ... 28. März 2024

rtl.de

Mutmaßlicher Angreifer kommt in psychiatrisches Krankenhaus

Bruder, Messer, Nun, Krankenhaus, Ende, Eltern, Fall, Wendung, Angreifer, März Ende März soll ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Nun gibt es eine neue Wendung in dem Fall. mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mutmaßlicher Angreifer kommt in psychiatrisches Krankenhaus

Hohentengen, Bruder, Messer, Baden, Nun, Krankenhaus, Ende, Eltern, Württemberg, Fall Ende März soll ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Nun gibt es eine neue Wendung in dem Fall. Hohentengen (dpa/lsw) - Knapp drei Wochen nach der ... mehr ... 16. April 2024

merkur.de

19-Jähriger aus Baden-Württemberg soll Eltern und Bruder erstochen haben

Bruder, Eltern, Jähriger, Waldshut, Baden, Tatort, Schwester, Württemberg, Stichwaffe, Landkreis Im Landkreis Waldshut soll ein 19-Jähriger seine Eltern und seinen Bruder mit einer Stichwaffe getötet haben. Sie verstarben noch am Tatort. Nur die Schwester überlebte. mehr ... 28. März 2024

merkur.de

19-Jähriger aus Baden-Württemberg soll Eltern und Bruder erstochen haben

Bruder, Eltern, Jähriger, Waldshut, Baden, Tatort, Schwester, Württemberg, Stichwaffe, Landkreis Im Landkreis Waldshut soll ein 19-Jähriger seine Eltern und seinen Bruder mit einer Stichwaffe getötet haben. Sie verstarben noch am Tatort. Nur die Schwester überlebte. mehr ... 29. März 2024

merkur.de

Mann sticht auf Bekannten ein und stellt sich in Brandenburg

Mann, Messer, Unna, Brandenburg, Tatverdächtige, Bekannter, Wohnung, Opfers, Bekannten Ein Mann ist in seiner Wohnung in Unna mit einem Messer attackiert und dabei verletzt worden. Der Tatverdächtige, ein 33-jähriger Bekannter des Opfers, soll mehrfach mit einem Messer auf den Mann eing ... mehr ... 8. April 2024

expand_less