Starke Sprüche und starkes Bier

26. März 2024 ©
26. März 2024 ©
Von Alfons Mayr Königsmoos – Bereits zum 26. Mal hatte die Bürgergemeinschaft Königsmoos (BGK) zum traditionellen Starkbier ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

lampertheimer-zeitung.de

Wie sich der Bierkonsum im Odenwald verändert hat

Odenwald, Brauereien, Bier, Apfelweinland, Fall, Bierkonsum, Deutschland In Deutschland wird immer weniger Bier getrunken. Ist das auch im Odenwald, einem traditionellen Apfelweinland, der Fall? Wir haben uns bei den Brauereien mal umgehört. mehr ... 10. April 2024

t-online.de

Bundesliga: Mainz 05 holt Punkt in Freiburg und verlässt Relegationsplatz

Bundesliga, Mainz, Freiburg, Serie, Niederlage, Platz, Kellerkind, Relegationsplatz, Punkt, Mal Die starke Serie von Mainz 05 hält an. In Freiburg blieb das Bundesliga-Kellerkind zum fünften Mal in Folge ohne Niederlage – und springt daher auf Platz 15. mehr ... 21. April 2024

otz.de

Doppelpack von Dörr bringt für Eisenberg die Entscheidung

Eisenberg, Trainer, Gäste, Adnan, Orlatal, Dörr, Veliqi, Ende, Mal, Entscheidung Dies bestätigten die Gäste“, sagt Co-Trainer Adnan Veliqi nach dem 1:2 seines FSV Orlatal gegen den SV Eintracht Eisenberg. Am Ende jubelte mal ... ins Eck zum zweiten Mal erfolgreich war (26.). Bei ... mehr ... 21. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Im Mai mitmachen beim Stadtradeln

Mai, Stadtradeln, Klim, Tostedt, Samtgemeinde, Kilometer, Zeit, Mal, Klimaschutzkampagne Zum vierten Mal beteiligt sich die Samtgemeinde Tostedt an der internationalen Klimaschutzkampagne Stadtradeln. In der Zeit vom 6. bis zum 26. Mai 2024 können wieder viele Kilometer für ein gutes Klim ... mehr ... 26. April 2024

muensterschezeitung.de

Fan-Wut, Ratlosigkeit und Durchhalteparolen: Köln am Abgrund

Köln, Jahre, Bundesliga, Abstieg, Wut, Abgrund, Folgen, Mal, Ratlosigkeit, Durchhalteparolen 1998, 2002, 2004, 2006, 2012, 2018 und 2024? Dem 1. FC Köln droht zum siebten Mal binnen der vergangenen 26 Jahre der Bundesliga-Abstieg. Der könnte diesmal katastrophale Folgen haben. mehr ... 21. April 2024

presseportal.de

Kindernothilfe-Medienpreis: Noch bis zum 31. Mai bewerben

Kindernothilfe, Medienpreis, Journalistinnen, Mai, Mal, Österreich, Duisburg, Journalisten, Beiträge, Luxemburg Kindernothilfe e.V.: Duisburg (ots) - Die Kindernothilfe verleiht zum 26. Mal den Kindernothilfe-Medienpreis für herausragende Beiträge zu Kinderrechtsthemen. Journalistinnen und Journalisten aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz können sich noch ... mehr ... 25. April 2024

wasserburg24.de

Die Grainers und die Jagd nach den Sternen: Einblick in den Alltag des Spitzenkochs in Kirchdorf

Kirchdorf, Sternen, Einblick, Pannen, Preisverleihung, Stern, Christian, Grainer, Spitzenkochs, Christiane Zum 26. Mal in Folge sind Christian und Christiane Grainer aus in Kirchdorf mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet worden. Welche Pannen es bei der Preisverleihung schon gab und wie sie es schaffen, sei ... mehr ... 4. April 2024

expand_less