„Eine saftige Geldstrafe, die wehtut“

26. März 2024 ©
26. März 2024 ©
Für ehrverletzende Beleidigungen, Bedrohung mit dem Tod und Körperverletzung bekam ein Mann aus Ladbergen nun vom Tec ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

radiobonn.de

Prozess in Bonn: Schlafendes Ehepaar brutal überfallen

Ehepaar, Mordes, Körperverletzung, Schlafendes, Kauf, Bonn, Lan, Mann, Prozess, Tod Er soll ein schlafendes Ehepaar brutal überfallen und seinen Tod in Kauf genommen haben. Ein 37-jähriger Mann muss sich ab heute wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung am Bonner Lan ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

BPOL-HH: Nach Festnahme durch Bundespolizei im Hamburger Hauptbahnhof

Bundespolizei, Festnahme, Bahn, Bruder, Höhe, Sachstand, Form, Euro, Hamburger, Hamburg Hamburg (ots) - Nach jetzigem Sachstand der Bundespolizei soll ein 32-jähriger Mann am 09.04.2024 gegen 20.45 Uhr in aggressiver Form Reisende in einer S-Bahn belästigt und angebettelt haben. Zur Feststellung der Personalien forderten ... mehr ... 10. April 2024

maz-online.de

Landgericht Potsdam: Mann aus Brandenburg an der Havel wegen 20 Straftaten angeklagt

Potsdam, Mann, Landgericht, Brandenburg, Jahre, Partnerin, Tante, Angreifer, Havel, Tod Brutal hat ein 42 Jahre alter Mann aus Potsdam-Mittelmark seine Partnerin und die eigene Tante verletzt und mit dem Tod bedroht. Das Landgericht Potsdam muss nun klären, inwieweit der Angreifer zurech ... mehr ... 17. April 2024

spiegel.de

Coronavirus: Niederländer war 631 Tage infiziert – bis zu seinem Tod

Tod, Therapie, Coronavirus, Virus, Sars, Immunsystem, Fall, Mann, Niederländer, Ärzteteam Als der Mann sich mit Sars-CoV-2 infiziert, ist sein Immunsystem durch eine Therapie geschwächt. Bis zu seinem Tod wird er das Virus nicht mehr los. Ein Ärzteteam berichtet nun über den Fall. mehr ... 18. April 2024

saechsische.de

Erfolg nach "Whatsapp-Betrug" in Leipzig

Leipzig, Erfolg, Täter, Tausend, Euro, Nun, Betrügern, Whatsapp, Polizei, Düsseldorf Im März wird in Leipzig ein Mann von Betrügern um mehrere Tausend Euro betrogen. Nun konnte die Polizei die mutmaßlichen Täter festnehmen - in Düsseldorf. mehr ... 12. April 2024

swr.de

Baum abgebrochen: Landgericht Baden-Baden hat Klage abgewiesen

Baden, Gast, Klage, Unfalls, Baumteile, Biergarten, Euro, Zeitpunkt, Rastatt, Nun Ein Mann forderte 60.000 Euro Schadenersatz, weil er 2021 durch abgebrochene Baumteile schwer verletzt wurde. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er Gast in einem Biergarten in Rastatt. Nun hat das ... mehr ... 3. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Aktive Wirtschaftsförderung: Wie der Landkreis das Gigawattprojekt befördern will

Neubauer, Landkreis, Landrat, Dirk, Burger, Meyer, Mittelsachsen, Landkreises, Beitrag, Projekt Das Projekt für die Umsetzung des privatwirtschaftlichen Gigawattprojektes Mittelsachsen wurde heute in den Räumen des Unternehmens Meyer Burger vorgestellt. Der Landrat von Mittelsachsen, Dirk Neubauer, der einer der Ideengeber des Projektes ist, nahm an der Präsentation des Vorhabens teil.\n\n„Die Tür ist geöffnet. Ich freue mich, dass wir im mehr ... 5. April 2024

expand_less