Montag, 25. März 2024, 00:40 Uhr Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

24. März 2024 ©
24. März 2024 ©
Drei Teenager schwer verunfallt: 18-jähriger Fahranfänger schleudert auf regennass ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Frontalcrash auf regennasser Fahrbahn: 20-Jähriger in Auto eingeklemmt – Rettungshelikopter im Einsatz

Fahrbahn, Jähriger, Gegenverkehr, Frontalcrash, Einsatz, Fahrer, Straße, Rettungshelikopter, Frontalzusammenstoß, Auto Ein 20-Jähriger geriet auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrer schwer verletzt, die Straße musste komplett gesperrt werden. mehr ... 21. April 2024

rtl.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des Maibaumstüberls in Oberpframmern im Landkrei ... mehr ... 7. April 2024

antenne.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des Maibaumstüberls in Oberpframmern im Landkrei ... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des ... mehr ... 7. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Motorradfahrer und Sozia bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Südwest, Polizei, Neuwied, Mitfahrerin, Montagabend, Landkreis, Sozia, Buchholz Buchholz (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Landkreis Neuwied sind am Montagabend ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 24-jähriger ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL-HAM: Alkoholfahrt endet für Fahranfänger aus Hamm im Graben

Hamm, Jahre, Überholvorgang, Freitag, Hammer, Uhr, Alkoholfahrt, Hövel, Beifahrer, Graben Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein Überholvorgang endete für einen 22 Jahre alten Hammer am Freitag, 29. März, um 1.20 Uhr im Straßengraben. Er und sein 25-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Hamm, blieben unverletzt. Die beiden Männer waren in ... mehr ... 2. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Fahrradfahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Otterstadt, Unfall, Fahrradfahrer, Südwest, Krankenhaus, Kreis, Rhein, Pfalz Er wird schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Otterstadt (dpa/lrs) - Ein 16-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Otterstadt im Rhein-Pfalz-Kreis schwer verletzt worden. Er sei unter ... mehr ... 14. April 2024

expand_less