Polizei kassiert Führerschein

25. März 2024 ©
25. März 2024 ©
Betrunken setzte sich ein Weyarner (37) am Samstagabend in sein Auto - und baute prompt einen Unfall. Er selbst und sein Beifahrer ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-REK: 240402-1: Auto kollidierte mit Wildschwein

Hürth, Beifahrer, Fahrzeugführer, Verletzungen, Autofahrer, Samstagabend, Verkehrsunfall, Rettungskräfte, März, Auto Hürth (ots) - Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend (30. März) in Hürth sind ein Autofahrer (26) leicht und sein Beifahrer (24) schwer verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die ... mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

BPOL-BadBentheim: Autofahrer fuhr mit gefälschtem Führerschein und unter Drogeneinfluss

Drogeneinfluss, Autofahrer, Führerschein, Autobahn, Obendrein, Bundespolizei, Beifahrer, Bentheim, Vormittag, Bad Bad Bentheim (ots) - Die Bundespolizei hat gestern Vormittag an der Autobahn 30 einen 40-jährigen Autofahrer gestoppt, der mit einem gefälschten Führerschein unterwegs war und unter Drogeneinfluss stand. Obendrein beleidigte sein Beifahrer die ... mehr ... 15. April 2024

merkur.de

Unfall in Hausham: Betrunken, aber ohne Versicherung und ohne Führerschein

Hausham, Unfall, Alkoholeinfluss, Betrunken, Führerschein, Elektrokraftrad, Versicherung, Fischbachauer Ein 30-jähriger Fischbachauer hat in Hausham einen Unfall verursacht. Sein Elektrokraftrad war nicht mal versichert - und er betrunken. Hausham – Einen „Unfall unter Alkoholeinfluss in Hausham“ meldet ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

POL-UL: (GP) Zell unter Aichelberg - Nicht aufgepasst / Beim Rückwärtsfahren kam es am Montag in Zell u.A. zu einem Unfall.

Straße, Zell, Ohmder, Höhe, Montag, Fahrer, Aichelberg, Uhr, Unfall, Ulm Ulm (ots) - Gegen 8 Uhr war ein 37-Jähriger mit seinem Sattelzug in der Ohmder Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Der ortsunkundige Fahrer des Actros war auf Höhe der Göppinger Straße wohl zu weit vorgefahren und setzte deshalb sein ... mehr ... 16. April 2024

expand_less