„Sehr ärgerlich für Dawid und für uns“

22. März 2024 ©
22. März 2024 ©
Schade, dass er bei Werder nicht an seine tolle Fortuna Saison anknüpfen konnte. Bislang leider ein Reinfall. Ich ...

  • Im Artikel enthaltene Eigenamen
  • Dawid

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Brücken Frischzellenkur für zwei Straßen

Ländern, Verbandsgemeindewerke, Brücken, Nun, Land, Kosten, Frischzellenkur, Fall, Rheinland, Straßen „Wir haben aber gehofft, dass das Land Rheinland-Pfalz, wie in anderen Ländern üblich, die Kosten übernimmt. Doch das ist leider nicht der Fall.“ Nun erneuerten die Verbandsgemeindewerke allerdings ... mehr ... 1. April 2024

thueringer-allgemeine.de

85 Feuerwehrleute bei Großübung einer Gemeindewehr bei Eisenach dabei

Truppe, Sven, Zaungäste, Großübung, Gemeindewehr, Ort, Kellner, Gemeinde, Eisenach Für ausreichend, vor allem junge Zaungäste aus dem Ort war zudem gesorgt. „Wir haben hier eine tolle Truppe“, freute sich Sven Kellner. Es sei für die Gemeinde natürlich sehr wichtig, dass solche ... mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Knöllchen am Krankenhaus für Schwerbehinderten: „Uns blieb nichts anderes übrig“

Knöllchen, Scheibenwischer, Korda, Euro, Krankenhaus, Geld, Manfred, Meistens, Schwerbehinderten, Bußgeld Knöllchen unterm Scheibenwischer sind ärgerlich. Aber: Meistens weiß man, dass man doch irgendwie selbst schuld ist. Manfred Korda sieht das nicht so. Er soll ein Bußgeld von 85 Euro zahlen. Dabei geht es ihm nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. mehr ... 25. April 2024

transfermarkt.de

H. Bockhorn zu Hertha BSC?

Fand, Bochum, Zuletzt, Sommer, Deyo, Schiene, Hertha, Magdeburg, Peka, Bockhorn Fand ihn bei Bochum schon nicht schlecht. Zuletzt in Magdeburg ist er echt stark und würde sehr gut zu uns für die rechte Schiene passen, da Deyo leider ab Sommer weg sein wird und Peka sich ... mehr ... 9. April 2024

transfermarkt.de

H. Bockhorn zu Hertha BSC?

Fand, Bochum, Zuletzt, Sommer, Deyo, Schiene, Hertha, Magdeburg, Peka, Bockhorn Fand ihn bei Bochum schon nicht schlecht. Zuletzt in Magdeburg ist er echt stark und würde sehr gut zu uns für die rechte Schiene passen, da Deyo leider ab Sommer weg sein wird und Peka sich ... mehr ... 9. April 2024

golem.de

Kulturwandel im Silicon Valley: Ist Google doch böse?

Google, Silicon, Valley, Mitarbeiter, Natürlich, Zeiten, Zentrum, Kulturwandel Natürlich nicht. Aber: Es waren tolle Zeiten, als bei Google die Mitarbeiter im Zentrum standen. Dass es jetzt anders ist, ist normal, aber auch schade. Vor allem für Google. (Google, Silicon Valley) mehr ... 10. April 2024

wn.de

Keita vor dem Aus - Werner: «Nichts mit Teamsport zu tun»

Keita, Teamsport, Weißen, Bremen, Ende, Naby, Leverkusen, Werder, Zeit, Grün Die Zeit von Naby Keita bei Werder Bremen scheint vorzeitig zu Ende zu gehen. Nach dem Eklat von Leverkusen ist kaum vorstellbar, dass er noch einmal für die Grün-Weißen spielt. mehr ... 15. April 2024

expand_less