Bruce Springsteen: „The Boss“ musste um seine Stimme bangen

24. März 2024 ©
24. März 2024 ©
Im vergangenen September musste Rock-Legende Bruce Springsteen wegen eines schweren Magengeschwà ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Deutscher Olympia-Surfer Tim Elter »Im besten Falle Gold«

Olympia, Falle, Unfalls, Surfer, Schluss, Wright, Leben, Nun, Owen, Elter Er musste wegen eines Unfalls um sein Leben bangen, 2021 gewann er eine Medaille bei Olympia. Nun macht der Australier Owen Wright Schluss mit großen Wellen – und will auf die Gefahren für ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Niedrige Temperaturen: Obstbauern müssen noch zittern

Temperaturen, Obstblüten, Obstbauern, Baden, Tagen, Können, Landwirten, Württemberg, April, Niedrige Der April macht, was er will - und er macht vielen Landwirten zu schaffen. Wegen der niedrigen Temperaturen bangen sie seit Tagen um ihre empfindlichen Obstblüten. Können sie bald aufatmen? mehr ... 23. April 2024

tagesschau.de

Synchronsprecher und Schauspieler Eckart Dux ist tot

Dux, Eckart, Synchronsprecher, Kultstatus, Schauspieler, Stimme, Tolkiens, Team, Hörspielfans, Jahren Der Synchronsprecher Eckart Dux ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Er lieh unter anderem Tolkiens Zauberer Gandalf oder "A-Team"-Boss Hannibal seine Stimme. Auch unter Hörspielfans genoss Dux Kultstatus. mehr ... 11. April 2024

regioactive.de

Jetzt Tickets für Einselthum bestellen! 65,92 EUR

Herzen, Gast, Stimme, Einselthum, Tickets, Heimat, Saarland, Lieder, Jetzt, Heino Er ist die Stimme der Heimat und am 02. März 2024 zu Gast in EPPELBORN (Saarland)! Seine Lieder kommen von Herzen und berühren die Herzen: Heino ist Kult – und einer der erfolgreichsten ... mehr ... 24. April 2024

saechsische.de

Pedelecfahrer nach Sturz in der Klinik

Klinik, Jährige, Verletzungen, Schillerstraße, Sturz, Pedelecfahrer, Grund Der 42-Jährige war auf der Schillerstraße gestürzt. Seine Verletzungen waren nicht der einzige Grund, weshalb er in die Klinik musste. mehr ... 28. April 2024

saechsische.de

Gewaltverbrechen in Niesky: Deutscher Messerstecher geht in die Psychiatrie

Syrer, Gefängnisstrafe, Görlitzer, Gewaltverbrechen, Messerstecher, Mann, Niesky, Psychiatrie, Landgericht, Deutscher Vor dem Görlitzer Landgericht musste sich jetzt ein 22-jähriger Mann für seine Messerattacke auf einen Syrer verantworten. Mit einer Gefängnisstrafe konnte er nicht bestraft werden. mehr ... 18. April 2024

expand_less