Radfahrerin schwer verletzt

22. März 2024 ©
22. März 2024 ©
Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall mit einem Auto in Fraureuth (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Die 71-Jährige sei am ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Auto, Osnabrück, Zusammenstoß, Radfahrerin, Bremen, Abend, Ostersonntag, Polizei, Niedersachsen Osnabrück (dpa/lni) - Eine Radfahrerin ist am Ostersonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Osnabrück schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, sei ein Auto in der ... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-VIE: Radfahrerin angefahren

Lobberich, Straße, Radfahrerin, Flothend, Uhr, Nettetal, Donnerstagmittag, Radweg, Düsseldorfer, Verkehrsunfall Nettetal - Lobberich (ots) - Um 13:30 Uhr am Donnerstagmittag wurde eine 73-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie war auf dem Radweg der Düsseldorfer Straße in Lobberich unterwegs und überquerte die Straße Flothend. ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Motorradfahrer in Südharz schwer verletzt

Südharz, Motorradfahrer, Sachsen, Anhalt, Jahre, Gruppe, Unfall, Sonntag, Mansfeld, Landkreis Südharz (dpa/sa) - Im Landkreis Mansfeld-Südharz ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er sei in Südharz am Sonntag in einer Gruppe gefahren und habe da ... mehr ... 1. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Radfahrerin im Kreis Sömmerda von Lkw erfasst und schwer verletzt

Sömmerda, Fahrradfahrerin, Lkw, Unfall, Unglück, Landkreis, Radfahrerin, Kreis Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall Landkreis Sömmerda schwer verletzt worden. So kam es zu dem Unglück: ... mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Radfahrerin in Riesa von SUV erfasst: Der Polizeibericht

Riesa, Radfahrerin, Unfall, Mittwoch, Polizeibericht, Großenhain In Riesa kam es am Mittwoch zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Auch in Großenhain knallte es. mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Sachsen Unfälle im Landkreis Zwickau: Fünf verletzte Menschen

Zwickau, Menschen, Landkreis, Autounfällen, Unfälle, Sachsen, Fünf, Hund, Leben, Zudem Zwickau (dpa/sn) - Bei zwei Autounfällen im Landkreis Zwickau sind fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Zudem sei ein Hund ums Leben gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. In C ... mehr ... 9. April 2024

expand_less