Harter Handshake, Rudelbildung, Entschuldigung: Baskets-Frust in Gießen

24. März 2024 ©
24. März 2024 ©
Da war Feuer unterm Dach. Die Uni Baskets Münster verloren, obwohl sie drei Viertel lan ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

"Zwischenspiel" der Baskets in Vechta und ein vager Blick nach vorn

Baskets, Trainer, Uni, Götz, Platz, Zwischenspiel, Aufgabe, Vechta, Blick, Münster Platz sieben oder acht? Trainer Götz Rohdewald ist es fast egal. Die Uni Baskets Münster dürfen sich sicher sein, dass sie in den Playoffs dabei sind. Eine Aufgabe aber wartet noch. Wie wichtig ist si ... mehr ... 26. April 2024

muensterschezeitung.de

Jetzt zählt's: Baskets starten Endspurt und wollen „alles raushauen“

Baskets, Uni, Trainer, Bundesliga, Götz, Knights, Endspurt, Tempo, Jetzt, Spiele Es geht jetzt um alles für die Uni Baskets Münster, drei Spiele stehen in der Hauptrunde der 2. Bundesliga Pro A noch an. Im Heimspiel gegen die Kirchheim Knights will Trainer Götz Rohdewald das Tempo hochhalten. mehr ... 12. April 2024

muensterschezeitung.de

"Zwischenspiel" der Baskets in Vechta und ein vager Blick nach vorn

Baskets, Trainer, Uni, Götz, Platz, Zwischenspiel, Aufgabe, Vechta, Blick, Münster Platz sieben oder acht? Trainer Götz Rohdewald ist es fast egal. Die Uni Baskets Münster dürfen sich sicher sein, dass sie in den Playoffs dabei sind. Eine Aufgabe aber wartet noch. Wie wichtig ist sie noch? mehr ... 26. April 2024

wn.de

„Einfach ein Traum“: Baskets-Gipfelstürmer haben überragende Aussicht

Baskets, Uni, Trainer, Stuckenholz, Helge, Götz, Manager, Aussicht, Moment Die Euphorie ist nach der Qualifikation für die Playoffs riesig bei den Uni Baskets Münster. „Viele verstehen gar nicht, was das für uns bedeutet“, sagt Trainer Götz Rohdewald. Für Manager Helge Stuckenholz ist es auch ein Moment, um zurückzublicken. mehr ... 22. April 2024

muensterschezeitung.de

„Einfach ein Traum“: Baskets-Gipfelstürmer haben überragende Aussicht

Baskets, Uni, Trainer, Stuckenholz, Helge, Götz, Manager, Aussicht, Moment Die Euphorie ist nach der Qualifikation für die Playoffs riesig bei den Uni Baskets Münster. „Viele verstehen gar nicht, was das für uns bedeutet“, sagt Trainer Götz Rohdewald. Für Manager Helge Stuckenholz ist es auch ein Moment, um zurückzublicken. mehr ... 22. April 2024

expand_less