Falschfahrer verursacht Unfall – mindestens drei Tote

24. März 2024 ©
24. März 2024 ©
Ein Autofahrer geriet bei Cloppenburg auf die Gegenfahrbahn einer Bundesstraße und kollidierte mit zwei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-OG: Ringsheim - Auf die Gegenfahrbahn geraten

Gegenfahrbahn, Ringsheim, Ermittlungen, Bundesstraße, Folge, Kollision, Mittwochabend, Uhr, Fahrerin, Lenker Ringsheim (ots) - Die Fahrerin eines Honda geriet am Mittwochabend auf der "Alten Bundesstraße" ersten Ermittlungen zufolge auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Lenker eines Renault. Folge der Kollision gegen 21:20 Uhr war ein ... mehr ... 4. April 2024

ramasuri.de

Frontalzusammenstoß auf der B299 bei Mitterteich

Mitterteich, Dienstagmorgen, Frontalzusammenstoß, Gegenfahrbahn, Fahrerin, Auto, Kia Am Dienstagmorgen hat es auf der B299 bei Mitterteich gekracht. Eine 34-jährige Kia-Fahrerin geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte ... mehr ... 2. April 2024

rheinpfalz.de

Pirmasens Auf die Gegenfahrbahn geraten: Zwei Verletzte

Gegenfahrbahn, Pirmasens, Straße, Fahrer, Verletzte, Stadtauswärts, Zwei, Donnerstag, Nissan, Pirmasenser Stadtauswärts auf der Pirmasenser Straße geriet am Donnerstag ein 71-jähriger Fahrer in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Sein Nissan kollidierte dort mit einem entgegenkommenden ... mehr ... 19. April 2024

zdf.de

Tote bei Hochhaus-Brand in Istanbul

Brand, Istanbul, Hochhaus, Renovierungsarbeiten, Feuer, Tote, Menschen, Hauses, Untergeschoss In einem 16-stöckigen Hochhaus in Istanbul kam es zu einem Brand, mindestens 29 Menschen starben. Renovierungsarbeiten im Untergeschoss des Hauses sollen das Feuer ausgelöst haben. mehr ... 2. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 11. April 2024

expand_less