Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

24. März 2024 ©
24. März 2024 ©
Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seite ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Motorradfahrer bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Dienstagabend, Motorrad, Unfall, Auto Am Dienstagabend hat ein Auto ein Motorrad in Dresden erfasst. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. mehr ... 10. April 2024

dnn.de

Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Seidnitz, Dienstagabend, Auto Am Dienstagabend wurde ein Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz von einem Auto erfasst. Er verletzte sich schwer. mehr ... 10. April 2024

wn.de

Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer, Motorrad, Verletzungen, Stelle, Rinkerode, Unfall, Mann, Schwere, Auto, Jährigen Schwere Verletzungen trug ein 29-jähriger Motorradfahrer davon nach einem Unfall auf der B54 bei Rinkerode. Der Mann prallte mit seinem Motorrad gegen das Auto des 32-Jährigen, der an der Stelle links abbiegen wollte. mehr ... 8. April 2024

antenne.de

18-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Auto, Lastwagen, Jährige, Motorrad, Mittwochmorgen, Motorradfahrer, Zusammenstoß, Dentlein, Gegenspur, Forst Der 18-Jährige wollte am Mittwochmorgen zwischen Dentlein am Forst und Feuchtwangen mit seinem Motorrad einen Lastwagen überholen und sei dann in der Gegenspur frontal mit einem entgegenkommenden Auto ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Bayern 18-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Lastwagen, Jährige, Motorrad, Mittwochmorgen, Motorradfahrer, Zusammenstoß, Dentlein, Bayern, Gegenspur, Forst Der 18-Jährige wollte am Mittwochmorgen zwischen Dentlein am Forst und Feuchtwangen mit seinem Motorrad einen Lastwagen überholen und sei dann in der Gegenspur frontal mit einem ... mehr ... 3. April 2024

nw.de

Paderborner Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Lichtenau, Motorrad, Paderborn, Motorradfahrer, Polizei, Paderborner, Unfall, Jähriger, Auto, Zusammenstoß Lichtenau. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad in Lichtenau ist am Samstagmorgen ein 48-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei im Kreis Paderborn mitteilt ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

expand_less