Auto kracht in Chemnitz gegen Hauswand

23. März 2024 ©
23. März 2024 ©
Ein 84-Jähriger ist in Chemnitz mit seinem Auto gegen eine Hauswand gekracht und hat dabei rund angerichtet. Als er einpa ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen Auto prallt in Chemnitz gegen Hauswand: Zwei Schwerverletzte

Chemnitz, Auto, Hauswand, Schwerverletzte, Sachsen, Sonntagabend, Straße, Fahrer, Zwei, Beifahrerin Chemnitz (dpa/sn) - Ein Auto ist am Sonntagabend in Chemnitz-Reichenhain von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Der Fahrer und die Beifahrerin des Wagens wurden schwer verletzt, w ... mehr ... 21. April 2024

n-tv.de

Hessen Auto kracht in Finanzamt

Kassel, Auto, Eingang, Polizei, Feuerwehr, Ostersonntag, Unfall, Mann, Hessen, Foyer Kassel (dpa/lhe) - Ein Mann ist mit seinem Auto in das Foyer des Finanzamts in Kassel gekracht und hat den verglasten Eingang zerstört. Polizei und Feuerwehr gehen bei dem Unfall vom Ostersonntag von ... mehr ... 31. März 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 11. April 2024

presseportal.de

POL-PPWP: Es kracht auf der Kreuzung

Uhlandstraße, Kaiserslautern, Enkenbach, Kreuzungsbereich, Richtungen, Alsenborn, Straße, Mittwochmorgen, Uhr, Kreuzung Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - An der Ecke Uhlandstraße/Sembacher Straße hat es am Mittwochmorgen gekracht. Gegen 7.45 Uhr kollidierten im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge, die aus unterschiedlichen Richtungen kamen. Da die ... mehr ... 28. März 2024

expand_less