Mützenich: Ich bin kein Russlandversteher

23. März 2024 ©
23. März 2024 ©
SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat sich erneut gegen Kritik an seinen Äußerungen zu einem „Einfrieren“ des Uk ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Finanzminister warnt vor Einfrieren des Ukraine-Krieges -"Putin darf seine Kriegsziele nicht erreichen"

Ukraine, Stadt, Krieg, Einfrieren, Situation, Krieges, Mützenich, Christian, Kriegsziele, Putin Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat sich gegen die Forderungen des SPD-Fraktionschefs Rolf Mützenich gestellt, den Krieg in der Ukraine einzufrieren. "Eine solche Situation kann man nicht einfrieren. In allen Staaten, die ... mehr ... 29. März 2024

presseportal.de

Bas bei „maischberger“ über Parteifreund Mützenich: „Ich habe gezuckt bei dem Wort Einfrieren“

Bas, Einfrieren, Mützenich, Wort, Parteifreunds, Krieg, Talksendung, Parteifreund, Rolf, Wortwahl ARD Das Erste: Berlin (ots) - Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) hat sich von der Wortwahl ihres Parteifreunds Rolf Mützenich zum Ukraine-Krieg distanziert: "Ich habe schon auch gezuckt bei dem Wort Einfrieren", sagte Bas in der ARD-Talksendung ... mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

Norber Walter-Borjans: "Dieser Krieg wird nicht auf dem Schlachtfeld enden" / Ex-SPD-Chef beruft sich für den Umgang mit Russland auf den ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy

Walter, Borjans, Bielefeld, Schlachtfeld, Krieg, Norbert, Rolf, Umgang, Vorsitzenden Neue Westfälische (Bielefeld): Bielefeld (ots) - Der ehemalige SPD-Vorsitzende Norbert Walter-Borjans unterstützt die Forderung des Vorsitzenden der Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich, zur Beendigung des Ukraine-Kriegs auch Verhandlungsoptionen ins Auge zu fassen. "Ich teile ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

Eugene Boateng: "Ich bin nicht farbig, sondern schwarz"/ Schauspieler: "Ich bin ja nicht blau oder grün"

Schauspieler, Osnabrücker, Zeitung, Boateng, Eugene, Schule, Hautfarbe, Schwarz, Tänzer, Osnabrück Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Eugene Boateng (39), Schauspieler und Tänzer, bevorzugt die Bezeichnung "schwarz" für seine Hautfarbe. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) sagte er: "'Schwarz' ist gut, ,farbig' auf gar keinen Fall, ich bin ... mehr ... 12. April 2024

expand_less