Fußball-EM News: Habeck zu Ausrüster-Wechsel: "Mehr Standortpatriotismus gewünscht"

21. März 2024 ©
21. März 2024 ©
Mehr als 70 Jahre wurden die deutschen Nationalmannschaften von Adidas aus ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Nach Kritik am Nike-Deal: Minister Habeck trifft die DFB-Bosse

Kritik, Habeck, Wechsel, Deal, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze, Nun, Nike, Robert Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kam beim DFB nicht gut an. Nun hat sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze getroffen. mehr ... 10. April 2024

wn.de

Nach Kritik: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Kritik, Habeck, Wechsel, Bund, Fußball, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze, Deutschen, Nun Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit. mehr ... 10. April 2024

news.de

Robert Habeck News: Nach Kritik am Nike-Deal: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Habeck, Kritik, Robert, Wechsel, Deal, Fußball, Bund, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Nach Kritik: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Kritik, Habeck, Wechsel, Bund, Fußball, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze, Deutschen, Nun Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit. mehr ... 10. April 2024

saechsische.de

Nach Kritik am Nike-Deal: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Kritik, Habeck, Wechsel, Deal, Fußball, Bund, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze, Deutschen Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit. mehr ... 11. April 2024

spiegel.de

DFB wechselt von Adidas zu Nike: Robert Habeck trifft Verbandsbosse in pinkem Trikot

Nike, Robert, Adidas, Habeck, Wechsel, Statement, Pink, Nationalmannschaft, Ausrüster, Verbandsbosse Ein Grüner trägt Pink: Robert Habeck kritisierte den Ausrüster-Wechsel der deutschen Nationalmannschaft von Adidas zu Nike. Bei einer Aussprache mit den DFB-Bossen setzt der Vizekanzler nun ein modisches Statement. mehr ... 10. April 2024

t-online.de

SS-Vergleich: Adidas will Nummer für deutsches EM-Trikot sperren

Trikot, Nummer, Rückennummer, Vergleich, Fans, Verkaufsschlager, Adidas Das deutsche EM-Trikot ist schon jetzt ein Verkaufsschlager. Doch eine Rückennummer werden die Fans bald wohl nicht mehr tragen können. mehr ... 1. April 2024

expand_less