Genaueres Zielbild gefordert

21. März 2024 ©
21. März 2024 ©
Berlin – Welche konkreten Auswirkungen die geplante haben werde, sei noch nicht ausreichend klar. Das betonten heute Teilnehmerinn ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Thüringen Unterkunft Hermsdorf: Petition sammelt viele Unterschriften

Petition, Hermsdorf, Thüringen, Unterschriften, Sondersitzung, August, Unterkunft, Schließung, Ausschuss, Flüchtlingsunterkunft könne sich der Ausschuss auf eine Sondersitzung im August verständigen. Die Petition, mit der die Schließung der Flüchtlingsunterkunft in Hermsdorf gefordert werde, sei aus ihrer Sicht so ... mehr ... 19. April 2024

zeit.de

Geflüchtete: Unterkunft Hermsdorf: Petition sammelt viele Unterschriften

Petition, Hermsdorf, Unterschriften, Unterkunft, Schließung, Geflüchtete, Flüchtlingsunterkunft, Sicht Die Petition, mit der die Schließung der Flüchtlingsunterkunft in Hermsdorf gefordert werde, sei aus ihrer Sicht so wichtig, «dass sie dann dort mit beraten werden sollte, falls es der ... mehr ... 19. April 2024

wallstreet-online.de

Wirtschaft: Arbeitgeberpräsident will "umgehenden" Stopp des Rentenpakets II

Arbeitgeberpräsident, Bundesarbeitsminister, Rentenpakets, Wirtschaft, Nachrichtenagentur, Rainer, Dulger, Rentenpaket, Berlin, Stopp Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger hat das von der Bundesregierung geplante Rentenpaket II scharf kritisiert. Er sei "fassungslos, dass der Bundesarbeitsminister jetz ... mehr ... 6. April 2024

news.de

Donald Trump News: Trump: Ukraine auch für USA wichtig

Trump, Ukraine, Donald, Europa, Pflicht, Krieg, Bedeutung, Freund, Nun, News Donald Trump ist nicht als glühender Ukraine-Freund bekannt. Nun macht er klar, dass das Überleben der Ukraine im Krieg auch für die USA eine Bedeutung habe - vor allem aber Europa gefordert sei. mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

Wehrbeauftragte Högl (SPD): Veteranentag "wird sicherlich heute beschlossen"

Wehrbeauftragte, Högl, Veteranentag, Inforadio, Juni, Eva, Donnerstag, Gedenktag, Bundestag, Politikerin rbb24 Inforadio: Berlin (ots) - Die Wehrbeauftragte des Bundes, Eva Högl (SPD), rechnet damit, dass der Bundestag den Veteranentag mit großer Mehrheit beschließen wird. Die Politikerin sagte am Donnerstag im rbb24 Inforadio, der geplante Gedenktag am 15. Juni sei ... mehr ... 25. April 2024

expand_less