Robert Andrich privat: Vom Partygänger zum Bundesliga-Star

26. März 2024 ©
26. März 2024 ©
Robert Andrich ist unter Bundestrainer Julian Nagelsmann zum deutschen A-Nationalspieler geworden. Da ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Andrich - "Es ist gerade absolut surreal"

Andrich, Leverkusens, Sportschau, Meisterschaft, Emotionen, Robert, Gewinn, Interview Leverkusens Robert Andrich versucht im Sportschau-Interview seine Emotionen nach Gewinn der Meisterschaft zu beschreiben. mehr ... 14. April 2024

news.de

Bayer Leverkusen News: Andrichs Fokus auf Bayer: Im Kopf aktuell kein Platz für den DFB

Bayer, Leverkusen, Heim, Daran, Fokus, Platz, News, Triple, Sommer, Robert Robert Andrich kann mit Leverkusen in dieser Saison das Triple holen. Im Sommer will er zudem zur Heim-EM. Daran denken kann er gerade aber noch nicht. mehr ... 10. April 2024

saechsische.de

Dynamos Dauerreservist ist jetzt Meister mit Leverkusen

Leverkusen, Dynamos, Dauerreservist, Dominanz, Meister, München, Dresden, Bayern, Ende, Bayer Robert Andrich feiert das Ende der Bayern-Dominanz - mit besten Grüßen nach München: "Jetzt ist Bayer-Leverkusen-Zeit". Bei Dynamo Dresden wurde er mal suspendiert, nun kann er noch drei weitere Titel gewinnen. mehr ... 15. April 2024

news.de

Bayer Leverkusen News: Carro: Wirtz bleibt "mit hundertprozentiger Sicherheit"

Wirtz, Leverkusens, Sicherheit, Wechsel, Nationalspieler, Fußball, Entsprechend, Carro, Talente, Bayer Leverkusens Nationalspieler Florian Wirtz gilt als eines der größten Talente im Fußball. Entsprechend umworben ist er. Ein Wechsel im Sommer sei aber ausgeschlossen, sagt einer, der es wissen muss. mehr ... 31. März 2024

wn.de

Carro: Wirtz bleibt «mit hundertprozentiger Sicherheit»

Wirtz, Leverkusens, Sicherheit, Wechsel, Nationalspieler, Fußball, Entsprechend, Carro, Talente, Sommer Leverkusens Nationalspieler Florian Wirtz gilt als eines der größten Talente im Fußball. Entsprechend umworben ist er. Ein Wechsel im Sommer sei aber ausgeschlossen, sagt einer, der es wissen muss. mehr ... 31. März 2024

wn.de

Carro: Wirtz bleibt «mit hundertprozentiger Sicherheit»

Wirtz, Leverkusens, Sicherheit, Wechsel, Nationalspieler, Fußball, Entsprechend, Carro, Talente, Sommer Leverkusens Nationalspieler Florian Wirtz gilt als eines der größten Talente im Fußball. Entsprechend umworben ist er. Ein Wechsel im Sommer sei aber ausgeschlossen, sagt einer, der es wissen muss. mehr ... 31. März 2024

muensterschezeitung.de

Carro: Wirtz bleibt «mit hundertprozentiger Sicherheit»

Wirtz, Leverkusens, Sicherheit, Wechsel, Nationalspieler, Fußball, Entsprechend, Carro, Talente, Sommer Leverkusens Nationalspieler Florian Wirtz gilt als eines der größten Talente im Fußball. Entsprechend umworben ist er. Ein Wechsel im Sommer sei aber ausgeschlossen, sagt einer, der es wissen muss. mehr ... 31. März 2024

expand_less