Tochter Quecksilber gespritzt

21. März 2024 ©
21. März 2024 ©
Mit Quecksilber im Blut muss ein Kleinkind auf die Intensivstation. Der Vater hat die Tat nun überraschend gestanden, widersprach ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Urteil erwartet: Mordversuch an Kind mit Quecksilber

Freundin, Mordversuch, Hannover, Kind, Richter, Tochter, Urteil, Mann, Vater, Springe Ein Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Der Mann bestreitet eine Tötungsabsicht. Wie beurteilen die Richter die Tat? mehr ... 10. April 2024

spiegel.de

Hannover: Vater wegen Quecksilber-Vergiftung seiner Tochter zu 13 Jahren Haft verurteilt

Tochter, Quecksilber, Mordes, Haft, Hannover, Jahren, Paar, Mädchens, Vater, Vergiftung Ein ehemaliges Paar ist in Niedersachsen wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen worden. Sie haben der Tochter des Mannes Quecksilber gespritzt – wohl, um sich an der Mutter des Mädchens zu rächen. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Lange Haftstrafen für Quecksilber-Attacke auf Mädchen

Attacke, Freundin, Hannover, Nun, Tochter, Mädchen, Urteil, Vater, Springe, Quecksilber Ein Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Nun wurde ein Urteil gefällt. mehr ... 10. April 2024

wn.de

Mordversuch an Kind mit Quecksilber

Freundin, Mordversuch, Hannover, Kind, Nun, Tochter, Urteil, Vater, Springe, Quecksilber Ein Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Nun wurde das Urteil gesprochen. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Mordversuch an Kind mit Quecksilber

Freundin, Mordversuch, Hannover, Kind, Nun, Tochter, Urteil, Vater, Springe, Quecksilber Ein Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Nun wurde das Urteil gesprochen. mehr ... 10. April 2024

expand_less