Name „Weiße Rose“ noch nicht sehr gängig

21. März 2024 ©
21. März 2024 ©
Aus den drei Vorschlägen war im Herbst 2022 der Name „Weiße Rose“ für die städtische Gesamtschule gewählt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

dorstenerzeitung.de

Zentraler Betriebshof Marl wieder online erreichbar

Start, Internetseite, Betriebshof, Zentraler, Marl, Wochen „Wann genau die städtische Internetseite www.marl.de wieder gänzlich an den Start gehen kann, steht abschließend noch nicht fest. Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern“, so der ... mehr ... 4. April 2024

t-online.de

P-Konto: Keine Auszahlung trotz Guthaben? Daran liegt es

Konto, Guthaben, Daran, Auszahlung, Geld Sie haben noch Guthaben auf Ihrem P-Konto, können sich das Geld aber nicht auszahlen lassen oder etwas überweisen? Wir erklären, woran das liegen könnte. mehr ... 5. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Eine Kutsche für das Kronjuwelenpaar in Bilzingsleben

Christa, Erinnerung, Byrenheid, Brautstrauß, Blumen, Kutsche, Kronjuwelenpaar, Bilzingsleben, Levkojen, Hochzeitskleid „Der Brautstrauß bestand aus Levkojen“, sagt Christa Byrenheid und weiß noch, dass es 1949 gar nicht so einfach war, Blumen zu bekommen. In Erinnerung geblieben ist auch das weiße Hochzeitskleid, das ... mehr ... 17. April 2024

news.de

Donald Trump: Ex-Präsident explodiert: "Wir werden kein Land mehr haben"

Donald, Trump, Amerikaner, Konsequenzen, Land, Präsident, Interview, Präsidenten PolitikEs klingt bedrohlich. Donald Trump hat in einem Interview vor den möglichen Konsequenzen gewarnt, falls er nicht noch einmal zum US-Präsidenten gewählt wird. Die Amerikaner würden in... mehr ... 4. April 2024

telepolis.de

Wo waren Sie, als Kant geboren wurde?

Kant, Kerze, Medien, Philosophie, Aufklärer, Alleszermalmer, Alleszuständiger, Firmament, Tage Ist Kant wirklich (immer noch) die hellste Kerze am Firmament der Philosophie oder nicht doch ein Alleszermalmer als Alleszuständiger? Der Aufklärer in den Medien dieser Tage. mehr ... 23. April 2024

news.de

Andrej Guruljow: "Sie haben eine Scheißangst!" Russen-Politiker verrät Putins nächstes Angriffsziel

Andrej, Russen, Schluss, Guruljow, Putins, Angriffsziel, Generalleutnant, Ziel, Putin, Scheißangst Nach der Ukraine soll angeblich noch nicht Schluss sein: Eine vermeintliche Sprachnachricht von Generalleutnant Andrej Gurulow offenbart das nächste Ziel von Wladimir Putin. Doch kann das wirklich sein? mehr ... 6. April 2024

t-online.de

Stefan Raab: Comeback perfekt – endlich wieder ein echter Straßenfeger

Stefan, Raab, Fernseh, Comeback, Straßenfeger, Phantom, Nun, Boxkampf, Ende, Show Seit Ende 2015 galt Stefan Raab als Fernseh-Phantom: Es gab ihn noch, aber man sah ihn nicht mehr. Nun macht eine Ankündigung für einen neuen Show-Boxkampf halb TV-Deutschland kirre. Aber sollte er wirklich noch mal vor die Kamera? mehr ... 3. April 2024

expand_less