Kind angefahren und verletzt

5. März 2024 ©
5. März 2024 ©
- Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag ein neun Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Das Kind war plötzlich auf die Wulmst ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Fünfjähriger Junge bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Junge, Dresden, Fünfjähriger, Kind, Unfall, Dienstag, Auto Am Dienstag wurde ein Junge von einem Auto in Dresden angefahren. Das Kind wurde schwer verletzt. mehr ... 3. April 2024

noz.de

Bei einem Unfall in Steinfurt ist ein 41-jähriger Fußgänger am Samstag schwer verletzt worden.Symbolfoto: dpa/Lino Mirgeler

Mann, Steinfurt, Straße, Fußgänger, Symbolfoto, Mirgeler, Polizei, Unfall, Lino, Verkehrsunfall Ein 41-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall in Steinfurt schwer verletzt worden. Er wurde von einem Auto angefahren. Die Polizei ermittelt, warum der Mann plötzlich auf der Straße stand. mehr ... 22. April 2024

hessenschau.de

Radfahrer in Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

hessenschau.de

Radfahrer ist Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

presseportal.de

POL-BO: Unfall im Bochumer Stadtzentrum: Dreijähriger kommt ins Krankenhaus

Bochum, Stadtzentrum, Bochumer, Leichtverletzt, Junge, Straße, Krankenhaus, Uhr, Unfall, Donnerstag Bochum (ots) - Leichtverletzt wurde ein dreijähriger Junge aus Bochum am Donnerstag, 18. April, bei einem Verkehrsunfall. Er war im Bochumer Stadtzentrum unvermittelt auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Gegen 16.30 Uhr ... mehr ... 19. April 2024

t-online.de

Hannover: Mädchen von Auto angefahren und schwer verletzt – Zeugen gesucht

Hannover, Auto, Kind, Eltern, Unfall, Mädchen, Alptraum, Zeugen, Schulweg Alptraum für Eltern in Hannover: Ein Kind wird auf dem Schulweg von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Doch wie kam es zu dem schrecklichen Unfall? mehr ... 26. April 2024

rosenheim24.de

Radfahrerin (60) nach Kollision mit Auto nahe München schwer verletzt

München, Auto, Radfahrerin, Grasbrunn, Kreisstraße, Polizeipräsidium, Kollision, Verkehrsunfall Grasbrunn – Eine 60-jährige Radfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße M25 schwer verletzt, als sie von einem Auto angefahren wurde. Wie das Polizeipräsidium München mitteilt, ... mehr ... 23. April 2024

expand_less