Der Rat der Gemeinde Ostercappeln hat beschlossen, dass am Kirchplatz einige Änderungen umgesetzt werden.Foto

20. März 2024 ©
20. März 2024 ©
Der Kirchplatz Ostercappeln soll attraktiver werde ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

noz.de

Bis der Kirchplatz umgestaltet wird, dauert es noch. Eine Verkehrsführung gibt es dort aber schon. Grafik: Gemeinde Ostercappeln

Kirchplatz, Ostercappeln, Verkehrsführung, Übergangslösung, Areals, Einbahnstraße, Parkplätze, Gemeinde, Umgestaltung, Grafik Eine neue Verkehrsführung und weniger Parkplätze. So sieht die Übergangslösung für den Kirchplatz Ostercappeln bis zur geplanten Umgestaltung des Areals aus. Wo nun eine Einbahnstraße eingerichtet ... mehr ... 25. April 2024

muensterschezeitung.de

Staunende Blicke

Öffentlichkeit, Kirche, Möglichkeit, Konzept, Blicke, Jahr, Renovierung, Staunende, Arbeiten, Umgestaltung Nach einem guten Jahr Renovierung und Umgestaltung hat die Öffentlichkeit jetzt die Möglichkeit bekommen, die St.-Nikomedes-Kirche  zu besuchen. Die Arbeiten sind noch längst nicht abgeschlossen. Aber man konnte schon jetzt einen Eindruck  bekommen, wie das Konzept der Wegekirche umgesetzt wird. mehr ... 8. April 2024

wn.de

Staunende Blicke

Öffentlichkeit, Kirche, Möglichkeit, Konzept, Blicke, Jahr, Renovierung, Staunende, Arbeiten, Umgestaltung Nach einem guten Jahr Renovierung und Umgestaltung hat die Öffentlichkeit jetzt die Möglichkeit bekommen, die St.-Nikomedes-Kirche  zu besuchen. Die Arbeiten sind noch längst nicht abgeschlossen. Aber man konnte schon jetzt einen Eindruck  bekommen, wie das Konzept der Wegekirche umgesetzt wird. mehr ... 8. April 2024

lz.de

Dörentrup geht den nächsten Schritt für ein Medizinisches Versorgungszentrum

Weg, Dörentrup, Schritt, Medizinisches, Rat, Fachausschüsse, Versorgungszentrum, Gesundheitskommission, Mal, Konzept Eine Gesundheitskommission soll dafür sorgen, dass das Konzept unkompliziert und schnell auf den Weg gebracht werden kann, ohne jedes Mal den Weg über Fachausschüsse und Rat gehen zu müssen. mehr ... 16. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Jugendhilfeausschuss beschließt Übergangslösung für die Jugendarbeit im Landkreis ab dem Jahr 2025

Jugendarbeit, Kita, Jugendhilfeausschuss, Sitzung, Kinder, Jahr, Bedarfsplanung, Gemeinden, Städten, Übergangslösung 26.04.2024 12:00 In der Sitzung vom Donnerstag, dem 25. April 2024, hat der Jugendhilfeausschuss des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge mehrheitlich eine Übergangslösung für die Jugendarbeit beschlossen. Damit haben die Mitglieder des mehr ... 26. April 2024

expand_less