Auto überschlägt sich

20. März 2024 ©
20. März 2024 ©
A61 - Gensingen (ots) - Am Mittwoch, 20.03.2024, 14:33 Uhr, kommt es auf der BAB61 zu einem Unfall, bei dem sich ein Auto überschlagen h ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Rottweil: Auto überschlägt sich: Insassen lebensgefährlich verletzt

Auto, Rottweil, Mitfahrer, Jahre, Autoinsassen, Insassen, Vier, Sonntag, Drei, Kreis Vier Autoinsassen sind im Kreis Rottweil lebensgefährlich verletzt worden, weil sich das Auto überschlagen hat. Drei Mitfahrer wurden am Sonntag aus dem Auto geschleudert, der 22 Jahre alte ... mehr ... 21. April 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Potsdam in Kurve

Potsdam, Auto, Kurve, Brandenburger, Fahrer, Caputh, Polizei, Landkreis, Kontrolle, Mittelmark Ein Auto hat sich zwischen Caputh (Landkreis Potsdam-Mittelmark) und Potsdam überschlagen. Der Fahrer verlor am Samstagmorgen in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, wie die Brandenburger Polizei ... mehr ... 30. März 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrer schwer verletzt

Auto, Samstag, Fahrer, Autofahrer, Unterfranken, Kind, Polizei, Wagen Ein Autofahrer ist in Unterfranken schwer verletzt worden, als sich sein Wagen mehrfach überschlagen hat. Ein fünfjähriges Kind, das bei ihm im Auto war, blieb unverletzt, wie die Polizei am Samstag m ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Bayern Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrer schwer verletzt

Auto, Münnerstadt, Fahrer, Autofahrer, Unterfranken, Kind, Bayern, Wagen Münnerstadt (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist in Unterfranken schwer verletzt worden, als sich sein Wagen mehrfach überschlagen hat. Ein fünfjähriges Kind, das bei ihm im Auto war, blieb unverletzt, wie ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

expand_less