BVB-Keeper Kobel reist ab

20. März 2024 ©
20. März 2024 ©
Gregor Kobel war zur Schweizer Nationalmannschaft gereist, obwohl er vier der letzten sechs Spiele von Borussia Dortmund verpasst hat. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Medien: BVB in München ohne Stammkeeper Kobel

Stammkeeper, Kobel, Darm, Medien, Einsatz, Tor, Virus, München, Sache, Medienberichten Seine Rückkehr ins BVB-Tor schien ausgemachte Sache zu sein. Doch ein Magen-Darm-Virus verhindert laut Medienberichten einen Einsatz von Stammkeeper Gregor Kobel im Prestige-Duell mit dem FC Bayern. mehr ... 29. März 2024

kicker.de

BVB muss in München auf Kobel verzichten

Kobel, Darm, Virus, München, Schweizer, Dortmundern, Problemen, Magen, Schlussmann bei kicker) auf Kobel verzichten. Der Schweizer Schlussmann, der sich gerade erst von muskulären Problemen erholt hat, ist demnach an einem Magen-Darm-Virus erkrankt und wird den Dortmundern ... mehr ... 29. März 2024

news.de

FC Bayern München News: Medien: BVB in München ohne Stammkeeper Kobel

München, Bayern, Stammkeeper, Kobel, Darm, Medien, Einsatz, Tor, Virus, Sache Seine Rückkehr ins BVB-Tor schien ausgemachte Sache zu sein. Doch ein Magen-Darm-Virus verhindert laut Medienberichten einen Einsatz von Stammkeeper Gregor Kobel im Prestige-Duell mit dem FC Bayern. mehr ... 29. März 2024

muensterschezeitung.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Bundestagsmandat, Scheuer, Verkehrsminister, Kritik, Bühne, Pkw, Nun, Berliner, Maut, Politiker Als Verkehrsminister geriet er wegen der gescheiterten Pkw-Maut in die Kritik. Nun zieht sich der CSU-Politiker Scheuer vorzeitig von der Berliner Bühne zurück und gibt sein Bundestagsmandat ab. mehr ... 1. April 2024

wn.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Bundestagsmandat, Scheuer, Verkehrsminister, Kritik, Bühne, Pkw, Nun, Berliner, Maut, Politiker Als Verkehrsminister geriet er wegen der gescheiterten Pkw-Maut in die Kritik. Nun zieht sich der CSU-Politiker Scheuer vorzeitig von der Berliner Bühne zurück und gibt sein Bundestagsmandat ab. mehr ... 1. April 2024

expand_less