Vater des «Unworts»: Horst Dieter Schlosser gestorben

20. März 2024 ©
20. März 2024 ©
Der Erfinder der sprachkritischen Aktion «Unwort des Jahres» ist tot. Der Frankfurter Germanist Horst D ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Wichart von Roëll ist tot: "Klimbim"-Star "friedlich" in den Armen seiner Frau "eingeschlafen"

Frau, Wichart, Roëll, Star, Klimbim, Serie, Schauspieler, Abschied, Nun, Comedy Bekannt wurde Wichart von Roëll durch die Comedy-Serie "Klimbim". Nun ist der Schauspieler im Alter von 86 Jahren gestorben. So nahm seine Frau Abschied von dem TV-Star. mehr ... 16. April 2024

t-online.de

Franz-Beckenbauer-Statue vor Allianz Arena: Fußball-Legende bekommt Denkmal

Denkmal, Franz, Beckenbauer, Allianz, Fußball, Legende, Fußballlegende, Nun, Jahres, Beginn Franz Beckenbauer ist zu Beginn des Jahres gestorben. Nun wird der Fußballlegende ein Denkmal gesetzt. mehr ... 21. April 2024

saechsische.de

Warum auf dem Pirnaer Sonnenstein jetzt eine Mehlbeere steht

Teil, Sonnenstein, Aktion, Pirnas, Großvermieter, Baumes, Mehlbeere, Jahres, Tag, Pirnaer Pirnas Großvermieter hat zum Tag des Baumes einen Baum des Jahres pflanzen lassen. Er ist auch Teil einer ganz besonderen Aktion. mehr ... 26. April 2024

t-online.de

Patrick Hellmann: Berliner Designer und Hotelbesitzer ist tot

Hellmann, Patrick, Designer, Berlin, Besitzer, Schlosshotels, Jahren, Berliner, Hotelbesitzer, Jetzt Er war ein gefeierter Designer und Besitzer des luxuriösen Schlosshotels "Grunewald" in Berlin: Patrick Hellmann. Jetzt ist er im Alter von 69 Jahren gestorben. mehr ... 20. April 2024

t-online.de

Früherer Teamchef von Ayrton Senna: Ted Toleman ist tot | Formel 1

Formel, Toleman, Ayrton, Senna, Gründer, Ted, Rennstalls, Teamchef, Boliden, Früherer Der Gründer des früheren Formel-1-Rennstalls Toleman ist gestorben. In dem Boliden gab Ayrton Senna damals sein Debüt. mehr ... 11. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

83 Teilnehmer bei Blutspende-Aktion des DRK Egestorf

Blutspende, Egestorf, Aktion, Teilnehmer, Erfolg, Ortsvereins, Schützenhaus, Jahres, Termin, Evendorf Ein voller Erfolg war die jüngste Blutspende-Aktion des DRK-Ortsvereins Egestorf. Zum zweiten Blutspende-Termin des Jahres waren insgesamt 83 Teilnehmer in das Schützenhaus in Evendorf gekommen. mehr ... 23. April 2024

t-online.de

Kurt Cobain (†) ist 30 Jahre tot: Was macht seine Tochter Frances Bean?

Cobain, Bean, Tochter, Kurt, Frances, Jahre, Zeit, Vater, Musikers, Lebens Die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte Frances Bean Cobain ohne ihren Vater. Was ist aus der Tochter des verstorbenen Musikers Kurt Cobain geworden? mehr ... 6. April 2024

expand_less