Starker Rückgang bei Vereinssammlungen von Altpapier/-waren in der Murnauer Region

16. März 2024 ©
16. März 2024 ©
Bei den Altwaren liegt die Divergenz bei gut elf Tonnen: waren es vor zehn Ja ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

otz.de

Für den guten Zweck: Menschen laden bei Jena tonnenweise Kronkorken in ihre Autos

Menschen, Autos, Kronkorken, Jena, Zweck, Nähe, Beladen, Tonnen, Metallhändler Zahlreiche Menschen sind mit ihren Autos bei einem Metallhändler in der Nähe von Jena vorgefahren. Beladen waren die Fahrzeuge mit fast 15 Tonnen Kronkorken, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. mehr ... 20. April 2024

muensterschezeitung.de

Lizenzierung der DFL: «Einige Clubs» müssen nachbessern

Lizenzierung, Fußball, Mai, Vereine, Ende, Deutsche, Entscheidung, Liga, Clubs Die Deutsche Fußball Liga hat die erste Entscheidung bei der Lizenzierung mitgeteilt. Ein paar Vereine müssen demnach bis Ende Mai noch nachbessern. mehr ... 18. April 2024

football-aktuell.de

Sterne des Sports gesucht

Sports, Sternen, Juni, Sterne, Endspurt, Sportvereine, Vereine, Football, American Endspurt bei den "Sternen des Sports": Noch bis zum 30. Juni können sich die bundesweit rund 86.000 Sportvereine, also auch American Football Vereine, bei den "Sternen des Sports" 2024 bewerben. Der ... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Auf A4 zieht Polizei 35 Laster aus dem Verkehr

Polizei, Schwerlast, Verstöße, Verkehr, Laster, Güterverkehrs, Beamten, Kontrolle Fast alle waren überladen. Bei der Kontrolle des Schwerlast- und Güterverkehrs entdeckten die Beamten aber noch ganz andere Verstöße. mehr ... 26. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Brand: Feuerwehr verhindert im Unstrut-Hainich-Kreis Schlimmeres

Brand, Feuerwehr, Alarmierung, Kirchheilingen, Einsatz, Hainich, Tottleben, Kreis, Uhr, Schlimmeres Die Feuerwehr wurde um 11.21 Uhr alarmiert. 30 Rettungskräfte aus Tottleben, Bad Tennstedt und Kirchheilingen waren im Einsatz. Bei der Alarmierung hieß es noch, dass sich im Brand-Gebäude noch ein ... mehr ... 11. April 2024

swr.de

Weiße Überraschung auf der Schwäbischen Alb und im Nordschwarzwald

Alb, Überraschung, Schwäbischen, Weiße, Mittwochmorgen, Nordschwarzwald, Shorts, Temperaturen, Shirt, Wochenende Am vergangenen Wochenende waren noch Shorts und T-Shirt angesagt - bei sommerlichen Temperaturen. Am Mittwochmorgen gab es eine weiße Überraschung auf der Schwäbischen Alb. mehr ... 17. April 2024

rtl.de

Ermittlungen zum Großbrand bei Passau laufen weiter

Ermittlungen, Großbrand, Passau, Polizeisprecherin, Fünf, Mehrfamilienhäuser, Brandursache, Dienstag, Hofkirchen Die Ermittlungen nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau gehen weiter. Die Brandursache sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Fünf Mehrfamilienhäuser waren ... mehr ... 1. April 2024

expand_less