Ralph Hasenhüttl holt Sohn Patrick als Co-Trainer

19. März 2024 ©
19. März 2024 ©
Erst am Montag hat Patrick Hasenhüttl sein Karriereende als Spieler verkündet, nun, nur einen Tag später, t ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Patrick Swayze wusste, wie schlimm es um ihn stand: "Bin ein toter Mann"

Patrick, Swayze, Niemi, Lisa, Witwe, Mann, Diagnose, Bauchspeicheldrüsenkrebs Als Patrick Swayze die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekam, wusste er sofort, dass er sterben muss. Das hat seine Witwe Lisa Niemi jetzt verraten. mehr ... 9. April 2024

rheinpfalz.de

Essingen HVO100: Erstes Pfälzer Weingut stellt auf neuen Ökodiesel um

Weingut, Ökodiesel, Essingen, Pfälzer, Erstes, Kraftstoff, Vater, Sohn, Pfalz Dies verspricht der neue Ökodiesel HVO100. Ein Weingut aus Essingen ist begeistert und stellt wohl als erstes Weingut in der Pfalz auf diesen Kraftstoff um. Wie der Vater so der Sohn, oder doch ... mehr ... 24. April 2024

news.de

Prinz William getrennt von seiner Kate: Auszeit nach Krebs-Drama

William, Prinz, Auszeit, Krebs, Drama, Frau, Kate, Donnerstagabend, Sowohl, Sohn Prinz William durchlebt aktuell eine schwere Zeit: Sowohl sein Vater als auch seine Frau sind gesundheitlich angeschlagen. Beim Stadionbesuch gönnte sich der Thronfolger am Donnerstagabend gemeinsam mit seinem Sohn eine kleine Auszeit von all dem Krebs-Drama. mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Wigald Boning über Kinder, FDP und Faulheit: "Warum sollte ich mich aufregen?"

Boning, Wigald, Abschluss, Humor, Köpfchen, Vater, Kinder, Faulheit, Interview Er gilt als helles Köpfchen und steht für klugen Humor: Wigald Boning. Warum der fünffache Vater nie einen Abschluss machte, erzählt er t-online im Interview. mehr ... 13. April 2024

rtl.de

Gera: Busfahrer wirft schwerbehinderten Leon (16) raus

Leon, Hause, Möglichkeit, Bus, Spezi, Busfahrer, Vater, Tag, Dunkelheit, Gera Es ist für Leon die letzte Möglichkeit an diesem Tag, zu seinem Vater nach Hause zu kommen. Doch als er im Bus trinkt, fliegt er bei Dunkelheit raus. mehr ... 6. April 2024

antenne.de

Die Geissens | Uncle Sam sei Dank

Geiss, Dank, Sam, Träume, Robert, Vater, Uncle, Folge, Geschäftsmann, Carmen Folge 1/2 - Robert Geiss hat große Träume, als er mit Carmen zusammenkommt: Er möchte erfolgreicher Geschäftsmann werden. Ein eigenes Unternehmen gründen, sich von seinem Vater unabhängig machen und ... mehr ... 4. April 2024

br-klassik.de

Paganinis Grab wird geöffnet Die Mumie des "Teufelsgeigers"

Paganinis, Grab, Jahre, Ondricek, Vaters, Parma, Sohn, Nachfolger, Teufelsgeigers, Geiger Mehr als 50 Jahre nach dem Tod Niccolò Paganinis wird in Parma sein Grab geöfnet. Paganinis Sohn hat dies dem Geiger Frantisek Ondricek versprochen, den er als Nachfolger seines Vaters ansah ... mehr ... 24. April 2024

expand_less