Maximilian Beier privat: So lebt der Hoffenheim-Stürmer neben dem Fußballplatz

19. März 2024 ©
19. März 2024 ©
Bei der TSG Hoffenheim ist Stürmer Maximilian Beier fürs Toreschießen verantw ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Toptalent Beier: Es war alles organisiert, dass ich aufhöre

Beier, Toptalent, Fußball, Cottbus, Stürmerhoffnungen, Maximilian Maximilian Beier ist eine der großen deutschen Stürmerhoffnungen, auch für die EM. Dabei wollte er einst in Cottbus schon mit dem Fußball aufhören. mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Toptalent Beier: Es war alles organisiert, dass ich aufhöre

Beier, Toptalent, Fußball, Cottbus, Stürmerhoffnungen, Maximilian Maximilian Beier ist eine der großen deutschen Stürmerhoffnungen, auch für die EM. Dabei wollte er einst in Cottbus schon mit dem Fußball aufhören. mehr ... 3. April 2024

t-online.de

DFB: Maximilian Beier spricht über schwere Zeit – "Wollte aufhören"

Beier, Maximilian, Kandidat, Julian, Fußball, Kader, Nun, Zeit, Nagelsmann Julian Nagelsmann beorderte Maximilian Beier zuletzt in den deutschen Kader. Auch für die EM gilt er als Kandidat. Nun gesteht er, dass er einst mit dem Fußball brechen wollte. mehr ... 4. April 2024

news.de

Fußball-EM News: Bobic fehlt in DFB-Elf ein "Weltklasse-Stürmer"

Fußball, Stürmer, Bobic, Knipser, Fredi, Nationalmannschaft, Problem, News, Elf, Weltklasse Fredi Bobic, einst selbst Stürmer, vermisst in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen echten Knipser. Das ganz große Problem sieht er darin aber nicht. mehr ... 13. April 2024

wn.de

Bobic fehlt in DFB-Elf ein «Weltklasse-Stürmer»

Stürmer, Bobic, Knipser, Fredi, Fußball, Nationalmannschaft, Problem, Elf, Weltklasse Fredi Bobic, einst selbst Stürmer, vermisst in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen echten Knipser. Das ganz große Problem sieht er darin aber nicht. mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Bobic fehlt in DFB-Elf ein «Weltklasse-Stürmer»

Stürmer, Bobic, Knipser, Fredi, Fußball, Nationalmannschaft, Problem, Elf, Weltklasse Fredi Bobic, einst selbst Stürmer, vermisst in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen echten Knipser. Das ganz große Problem sieht er darin aber nicht. mehr ... 13. April 2024

expand_less