"Das können die Jungs ab"

8. März 2024 ©
8. März 2024 ©
«Da wird es auch unter der Woche mal lauter nach so einem Spiel - im Sinne der Sache», sagte Zorniger am Freitag zum Umgang mit der ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

transfermarkt.de

30. Spieltag: FC Hansa Rostock

Magdeburg, Hansa, Spiel, Rostock, Legt, Psychologisch, Niederlage, Spieltag Legt Magdeburg einen vor, kann das ganz schnell ein richtig blödes Spiel für Hansa werden. Psychologisch steht extrem viel auf dem Spiel, bei einer Niederlage, da lege ich mich fest, war's das ... mehr ... 18. April 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Furiose Mainzer drehen das Spiel gegen Hoffenheim

Mainzer, Spiel, Kaderabek, Bann, Minuten, Hoffenheim, Burkardt, Rheinland, Furiose, Pfalz Den konnte ich praktisch gar nicht vorbeiköpfen", sagte Burkardt. Kaderabek fälscht unhaltbar ab Der Bann war gebrochen, und nur vier Minuten später hatten die Mainzer das Spiel komplett gedreht: ... mehr ... 13. April 2024

wiesentbote.de

SKC Eggols­heim Damen: Eine auf­re­gen­de Kegel-Sai­son geht zu Ende

Auma, Kegel, Blau, Absteiger, Niederlage, Damen, Spiel, Ende, Eggerbachtaler, Kür Im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Blau-Weiß Auma mussten die Eggerbachtaler eine Niederlage hinnehmen. Da Auma bereits vor dem Spiel als Absteiger feststand, war es nur noch die Kür, die Sa ... mehr ... 16. April 2024

radiosaw.de

Weißenfels: Sport aus der Box

Box, Sport, Weißenfelser, Sportequipment, Angebot, Sportbox, Stunde, Weißenfels, Spiel, Stadion Sport aus der Box. Am Weißenfelser Stadion steht ab sofort eine solche Sportbox. Dort können sich die Weißenfelser kostenfrei Spiel- und Sportequipment für je eine Stunde ausleihen. Zum Angebot ... mehr ... 8. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Landkreis gibt erste Bezahlkarten an Asylbewerber aus

Bezahlkarte, Sachsen, Bezahlkarten, Leistungsempfänger, Landkreis, Euro, Beschränkung, Rahmenbedingungen, Einführung, Freistaat 17.04.2024 16:45 Muster Bezahlkarte Im Januar 2024 beschlossen die sächsischen Landräte gemeinsam, die Bezahlkarte für Leistungsempfänger nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG) in den Landkreisen mehr ... 17. April 2024

expand_less