David Seidler ist tot: Oscar-Preisträger stirbt beim Fliegenfischen

18. März 2024 ©
18. März 2024 ©
PromisDavid Seidler wurde für das Drehbuch des Historienstreifens "The King's Speech" mit d ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

antenne.de

Filme von Coppola und Cronenberg im Wettbewerb von Cannes

Coppola, Cannes, Paul, Cronenberg, David, Apocalypse, Francis, Palme, Now Francis Ford Coppola, David Cronenberg und Paul Schrader ... Der mehrfache Oscar-Preisträger Coppola gewann in Cannes bereits die Goldene Palme für «Der Dialog» und «Apocalypse Now». Für Paul ... mehr ... 10. April 2024

wn.de

Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben

Francis, Ehefrau, Ford, Coppola, Eleanor, Jahre, Autorin, Jahren, Oscar, Preisträger Sie waren 61 Jahre miteinander verheiratet - nun ist die Ehefrau von Oscar-Preisträger Francis Ford Coppola mit 87 Jahren gestorben. Eleanor Coppola war ebenfalls als Autorin und Regisseurin tätig. mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben

Francis, Ehefrau, Ford, Coppola, Eleanor, Jahre, Autorin, Jahren, Oscar, Preisträger Sie waren 61 Jahre miteinander verheiratet - nun ist die Ehefrau von Oscar-Preisträger Francis Ford Coppola mit 87 Jahren gestorben. Eleanor Coppola war ebenfalls als Autorin und Regisseurin tätig. mehr ... 13. April 2024

news.de

Wichart von Roëll ist tot: "Klimbim"-Star "friedlich" in den Armen seiner Frau "eingeschlafen"

Frau, Wichart, Roëll, Star, Klimbim, Serie, Schauspieler, Abschied, Nun, Comedy Bekannt wurde Wichart von Roëll durch die Comedy-Serie "Klimbim". Nun ist der Schauspieler im Alter von 86 Jahren gestorben. So nahm seine Frau Abschied von dem TV-Star. mehr ... 16. April 2024

spiegel.de

Ulrich Mack: Preisgekrönter Fotograf für »Twen« und »Stern« ist tot

Stern, Ulrich, Mack, Fotograf, Twen, Wildpferde, Preisgekrönter, Jahre, Essay, World Sein Bild-Essay über Wildpferde in Kenia wurde bei den World Press Photo Awards ausgezeichnet, er arbeitete für »Twen« und »Stern«, lehrte in Dortmund und Boston. Nun ist der Fotograf Ulrich Mack gestorben. Er wurde 89 Jahre alt. mehr ... 3. April 2024

expand_less