Teufelskerl ist machtlos – BSV Ostbevern verliert gegen Münster 08 II

17. März 2024 ©
17. März 2024 ©
Bester Spieler beim BSV Ostbevern war Tobias Jürgens. Ab Mitte der zweiten Halbzeit war ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Frauen des BSV Ostbevern kassieren in Flaesheim vier Gegentore nach Eckbällen

Ostbevern, Flaesheim, Eckbällen, Gegentoren, Gleich, Fußballerinnen, Westfalenliga, Gegentore, Frauen, Flut Eine solche Flut an Gegentoren nach Standardsituationen ist schon ungewöhnlich.  Gleich viermal ließen sich die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern in Flaesheim nach  Eckbällen düpieren. mehr ... 7. April 2024

wn.de

Volleyball: BSV Ostbevern vergibt in Hildesheim einen Matchball

Ostbevern, Matchball, Hildesheim, Gast, Trainer, Satzball, Tiebreak, Durchgang, Mal, Volleyball Erst ließ der BSV Ostbevern in Hildesheim einen Satzball ungenutzt, dann vergab der Gast im Tiebreak einen Matchball. Zum vierten Mal in Folge verlor der BSV im fünften Durchgang. Der Trainer war trot ... mehr ... 21. April 2024

wn.de

Aufstieg? Der BSV Ostbevern ziert sich noch

Ostbevern, Aufstieg, Problem, Kader, Meisterschaft, Verzicht, Aufgebot, Titelträger, Mini Mit einem sehr kleinen Kader hat der BSV Ostbevern die Meisterschaft errungen. Das Mini-Aufgebot ist jetzt aber auch das große Problem. Aufstieg oder doch lieber Verzicht? Der Titelträger zögert noch. mehr ... 23. April 2024

wn.de

BSV Ostbevern gegen Wacker Mecklenbeck: Neue Chance für Kristina Markfort

Kristina, Ostbevern, Mecklenbeck, Wacker, Markfort, Münsteranerinnen, Finale, Meisterschaftsspiel, Kreispokal, Verein Das Meisterschaftsspiel bei ihrem alten Verein hat sie verpasst. Im Kreispokal ist sie dabei: Kristina Markfort will mit Wacker Mecklenbeck beim BSV Ostbevern ins Finale einziehen. Die Münsteranerinnen sind gerade aber etwas ernüchtert. mehr ... 9. April 2024

wn.de

Iraj Shirali verlässt BSV Ostbevern, um wieder Chefcoach zu werden

Chefcoach, Ostbevern, Iraj, Shirali, Trainer, Männermannschaften, Iran, Nun, Damen, Zweitliga Iraj Shirali hat im Iran Männermannschaften in der 2. und 3. Liga gecoacht. Beim BSV Ostbevern war er Co-Trainer bei den Zweitliga-Damen. Nun verabschiedet er sich, um wieder als Chefcoach zu arbeiten ... mehr ... 25. April 2024

wn.de

Abstieg des BSV Ostbevern nach 17 Jahren ist nun amtlich

Abstieg, Ostbevern, Fortuna, Gäste, Heimniederlage, Freudenberg, Jahren, Fußballerinnen, Westfalenliga, Wochen Schon seit einigen Wochen haben sich die Fußballerinnen des BSV Ostbevern mit dem Abstieg aus der Westfalenliga abgefunden. Seit der 1:2-Heimniederlage gegen Fortuna Freudenberg ist er amtlich. Ein Treffer der Gäste war sehr umstritten. mehr ... 14. April 2024

wn.de

Jan Nosthoff sieht Gelb und genießt sein Tor für Ems Westbevern

Ems, Tor, Jan, Westbevern, Nosthoff, Gelbe, Spitznamen, Ostbevern, Stürmer, Spiel Erst sah er die Gelbe Karte, dann erzielte er das einzige Tor im Derby beim BSV Ostbevern: Jan Nosthoff war der Matchwinner für Ems Westbevern. Im Interview spricht der Stürmer über das Spiel und seinen ungewöhnlichen Spitznamen. mehr ... 5. April 2024

expand_less