Hannover: Mann auf Bundesstraße von Auto erfasst und getötet

17. März 2024 ©
17. März 2024 ©
Ein Mann ist in Pattensen von einem Auto überfahren und getötet worden. Er war zuvor zu Fuß auf ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Bei Flucht fast 44-Jährigen überfahren

Personen, Flucht, Auto, Jähriger, Betriebsgelände, Jährigen Ein 44-Jähriger, der verdächtige Personen auf einem Betriebsgelände ansprach, wurde fast von einem Auto erfasst. mehr ... 3. April 2024

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto, Niedersachsen Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

zeit.de

Breisgau-Hochschwarzwald: Wolf am Schluchsee überfahren?

Breisgau, Schluchsee, Wolf, Hochschwarzwald, Bundesstraße, Mittwochmorgen, Tier, Auto, Kreis Ein mutmaßlicher Wolf ist am Schluchsee (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Auto überfahren worden. Das Tier hatte am Mittwochmorgen die Bundesstraße 500 überquert und war dabei von dem ... mehr ... 17. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Streit um Geld eskaliert: Mann will Frau in Auto zerren

Mann, Streit, Frau, Jährige, Kreiensen, Polizei, Laut, Geld, Auto, Niedersachsen Der Mann soll die 25-Jährige in Kreiensen zuvor geschlagen und getreten haben. Laut Polizei kannten sich die beiden. mehr ... 5. April 2024

zeit.de

Mühldorf am Inn: Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgänger, Auto, Jährige, Straße, Mühldorf, Unfallstelle, Oberbayern, Inn Ein Fußgänger ist in Oberbayern von einem Auto erfasst worden und an der Unfallstelle gestorben. Der 48-Jährige soll unvermittelt und dunkel gekleidet auf die Straße getreten sein, wie die ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgänger, Auto, Jährige, Straße, Jettenbach, Bayern, Unfallstelle, Oberbayern Jettenbach (dpa/lby) - Ein Fußgänger ist in Oberbayern von einem Auto erfasst worden und an der Unfallstelle gestorben. Der 48-Jährige soll unvermittelt und dunkel gekleidet auf die Straße getreten se ... mehr ... 13. April 2024

expand_less