"Würde es mal wieder lecker finden, einen Mann zu haben!"

17. März 2024 ©
17. März 2024 ©
Ihr potenzieller neuer Partner muss sich mit einigen ihrer Macken abfinden. "Man wird eigensinnig. Ich ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

bistummainz.de

Kath. Kirchen in der Oberstadt

Oberstadt, Kirchen, Leider, Zeilen, August, Mainzer, Kath, April manche Zeilen schreibe ich lieber kurz und damit etwas schmerzloser (vielleicht und hoffentlich). Leider werde ich die Mainzer Oberstadt zum 1. August verlassen. Seit dem 1. April habe ich meinen ... mehr ... 18. April 2024

spiegel.de

YouTube: Hilfe, mein Achtjähriger hat YouTube entdeckt – und jetzt?

Hilfe, Plattform, Lösung, Hass, Mutter, Videos, Kinder, Mir, Achtjähriger, Sohn Horror, Hass, Anspielungen auf Erwachsenenthemen: Viele YouTube-Videos sind nichts für Kinder. Mir als Mutter fiel es daher schwer, meinen Sohn auf die Plattform zu lassen. Doch ich habe eine Lösung gefunden. mehr ... 1. April 2024

transfermarkt.de

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken

Pokal, Kaiserslautern, Niederlage, Scheiße, Saarbrücken, Befinden Na, wie ist das werte Befinden? Alles Scheiße, ich weiß. Wir steigen ab, ich weiß. Alles ist verloren, schon klar. Wie wär's denn, wenn man die gestrige Niederlage als das einordnet, was sie aus meine ... mehr ... 31. März 2024

transfermarkt.de

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken

Pokal, Kaiserslautern, Niederlage, Scheiße, Saarbrücken, Befinden Na, wie ist das werte Befinden? Alles Scheiße, ich weiß. Wir steigen ab, ich weiß. Alles ist verloren, schon klar. Wie wär's denn, wenn man die gestrige Niederlage als das einordnet, was sie aus meine ... mehr ... 31. März 2024

berliner-kurier.de

Mario Barth sauer: Sein Anti-Gender-Video wurde auf TikTok gesperrt

Mario, Video, Barth, Gender, Thema, Dienstag, Anti, Schulabschluss Das Video sieht man noch bei insta. Da gefällt augenscheinlich einem das Thema ‚Ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluss‘ nicht“, schreibt Mario Barth am gestrigen Dienstag (2. mehr ... 3. April 2024

titanic-magazin.de

Müters Söhne #3

Söhne, Wechsel, Jahre, Viola, Beziehung, Gideon, Jugendliche, Müters, Kunst, Arbeiten Jugendliche und Kunst "In meinen aktuellen Arbeiten habe ich meine Beziehung zu dir verarbeitet" Gideon ist 16 Jahre alt. Seine Mutter Viola Müter schreibt hier im wöchentlichen Wechsel über ihn und ihre anderen zwei Söhne im Alter von 5... mehr ... 25. April 2024

tagesspiegel.de

Leidtragende der Corona-Politik: Ich kann nicht verzeihen, dass meine Mutter allein starb

Mutter, Mund, Corona, Politik, Saarow, Krankenhaus, Stück, Bild, Leidtragende, Schlauch Das letzte Bild meiner Mutter habe ich auf meinem Handy gespeichert. Sie liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus Bad Saarow, im Koma, mit einem Schlauch in ihrem Mund, der mit einem Stück ... mehr ... 5. April 2024

expand_less