H.P. Baxxter hat Geburtstag – und startet mit 60 seine Familienplanung

16. März 2024 ©
16. März 2024 ©
Im Juni möchte H.P. Baxxter seine 22 Jahre alte Freundin heiraten. Sie ist offenbar die ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Sachsen-Anhalt: Mann zerstört Haus mit Vorschlaghammer, weil seine Freundin fremdgegangen ist

Freundin, Haus, Vorschlaghammer, Sachsen, Anhalt, Mann, Heiko, Kleinholz, Sicherungen Als seine Freundin offenbar fremdgeht, brennen bei Heiko L. die Sicherungen durch: Er schnappt sich einen Vorschlaghammer und macht aus seinem Haus Kleinholz. mehr ... 16. April 2024

t-online.de

"Schwiegertochter gesucht": Uwe sorgt für Bodyshaming-Eklat in RTL-Show

Schwiegertochter, Uwe, Kandidat, Bodyshaming, Potenzial, Sabine, Show, Liebesanwärterin, Eklat, Traumfrau Kandidat Uwe möchte bei "Schwiegertochter gesucht" seine Traumfrau finden. In Liebesanwärterin Sabine sieht er dafür offenbar aber kein Potenzial. mehr ... 25. April 2024

remszeitung.de

Abtsgmünd: Ein Jahr Jugendstrafe nach Vergewaltigung

Abtsgmünd, Freundin, Jahre, Dafür, Jugendstrafe, Vergewaltigung, Jahr, Sommer, Donnerstag, Gmünder Ein damals 20-Jähriger ist im vergangenen Sommer in Abtsgmünd in seine 18 Jahre alte٬ vor dem Fernseher eingedöste Freundin eingedrungen. Dafür musste er sich am Donnerstag vor dem Gmünder Amtsgericht ... mehr ... 18. April 2024

spiegel.de

Iran: Toomaj Salehi - Todesurteil für kritische Songs zur Meinungsfreiheit

Songs, Iran, Toomaj, Salehi, Revolutionsgericht, Leben, Todesurteil, Star, Meinungsfreiheit, Anwalt In Iran ist Toomaj Salehi ein Star, nun muss er für seine systemkritischen Songs offenbar mit dem Leben bezahlen. Ein Revolutionsgericht hat gegen den Musiker die Todesstrafe verhängt. Sein Anwalt will dagegen vorgehen. mehr ... 24. April 2024

lvz.de

Chemie Leipzig will gegen Carl Zeiss Jena fünften Sieg in Folge holen

Chemie, Carl, Zeiss, Leipzig, Jena, Folge, Jenaer, Jäpel, Sieg, Torliste Nach vier Siegen in Folge will die BSG Chemie Leipzig am Sonntag gegen Carl Zeiss Jena ihre Siegesserie ausbauen. Der Ex-Jenaer Denis Jäpel möchte gegen die alte Jugendliebe seine Torliste ausbauen. mehr ... 11. April 2024

klatsch-tratsch.de

Dschungelstars Mike Heiter und Leyla Lahouar wollen zusammenziehen

Lahouar, Leyla, Heiter, Mike, Dschungelstars, Dschungelcamp, Januar, Freundin, Liebesnest, Beitrag Vom Dschungelcamp ins Liebesnest: Mike Heiter und Leyla Lahouar scheinen das Dschungel-Traumpaar des Jahres zu sein. Jetzt wagen sie den nächsten Beziehungsschritt. Der Beitrag Dschungelstars Mike Heiter und Leyla Lahouar wollen zusammenziehen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de. mehr ... 30. März 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

3. Juni 2024: „Lauf für seelische Gesundheit“ in Döbeln

Lauf, Gesundheit, Döbeln, Hofmann, Mail, Jörg, Teilnehmenden, Bewegung, Juni, Höllmüller Am 3. Juni 2024 um 14:30 Uhr findet im Stadion Am Bürgergarten in der Friedrichstraße 27 in Döbeln der diesjährige „Lauf für seelische Gesundheit“ statt. Das Landratsamt, der Kreissportbund und der Verein für Betreutes Wohnen Mittweida organisieren die Veranstaltung. Zum Kreis der weiteren Unterstützer gehört die Stadtverwaltung Döbeln.\n\nDer mehr ... 18. April 2024

expand_less