Polizei spürt illegales Hairstyling in Hanau auf

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Was noch hinzukommt: Die komplette Belegschaft des Salons bestand aus Mitarbeitern, die illegal in Deutschland ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Schwerin: Polizei verhindert illegales Autorennen

Polizei, Autorennen, Schwerin, Rennen, Autos, Motorrädern, Abend Mit mehr als 60 Autos und Motorrädern sollte offenbar gestern Abend ein Autorennen in Schwerin stattfinden. Die Polizei konnte das illegale Rennen aber noch verhindern. mehr ... 28. April 2024

saechsische.de

Tscheche geht wegen offener Geldstrafe von 450 Euro 90 Tage ins Gefängnis

Gefängnis, Euro, Zittau, Polizei, Tscheche, Fahrrädern, Löbau, Afghanen, Aktuell, Auto Aktuell berichtet die Polizei aus Löbau/Zittau von illegal eingereisten Afghanen, gestohlenen Fahrrädern und einem Auto und noch mehr. mehr ... 2. April 2024

tagesschau.de

Bericht: Expertengremium empfiehlt Legalisierung von Abtreibungen

Kommission, Schluss, Expertengremium, Regelung, Legalisierung, Bericht, Schwangerschaftsabbrüche, Abtreibungen, Grundsätzlich, Deutschland Grundsätzlich sind in Deutschland Schwangerschaftsabbrüche illegal. Eine von der Bundesregierung eingesetzte Kommission kommt nun offenbar zum Schluss, dass diese Regelung nicht mehr haltbar ist. mehr ... 8. April 2024

programm.ard.de

Es können mehrere Sender (mit STRG oder CMD) ausgewählt werden.

Lukas, Werner, Sandra, Unschuld, Sender, Beweis, Gefühle, Geschichte Lukas spürt, wie stark seine Gefühle für Sandra sind, doch die Geschichte mit Werner steht noch zwischen ihnen. Sandra fordert von Lukas einen Beweis für seine Unschuld, dass er Werner nicht bei der B ... mehr ... 2. April 2024

primavera24.de

Zurück aus dem Urlaub: Schulbeginn in Hessen

Hessen, Woche, Schulbeginn, Osterferien, Primaveraland, Ende, Zurück, Urlaub, Kinde, Straßen GELNHAUSEN/HANAU/SELIGENSTADT. Auf den Straßen im Primaveraland ist seit heute noch mehr los als noch in der letzten Woche. Denn auch in Hessen sind die Osterferien jetzt zu Ende. Die hessischen Kinde ... mehr ... 15. April 2024

t-online.de

Björn Höcke vor Gericht: Diese Nazi-Parolen sind in Deutschland verboten

Höcke, Gericht, Parolen, Björn, Deutschland, Parole, Zeichen, Nationalsozialisten, Nazi Weil er die SA-Parole "Alles für Deutschland" genutzt hat, steht Björn Höcke vor Gericht. Er will nicht gewusst haben, dass dies verboten ist. Doch welche Zeichen und Parolen der Nationalsozialisten sind überhaupt illegal? mehr ... 18. April 2024

taz.de

Kohleausstieg in Rheinland und Lausitz: Grüne feiern Abschaltung

Deutschland, Streit, Kohle, Abschaltung, Ostern, Netz, Kraftwerksblöcke, Grüne, Lausitz, Rheinland Deutschland will raus aus der Kohle. Nur über das Enddatum gibt es noch Streit. Ostern sind in Deutschland sieben Kraftwerksblöcke vom Netz gegangen. mehr ... 1. April 2024

expand_less