Weißeritzpark verliert weiteren Mieter

20. März 2024 ©
20. März 2024 ©
Zuletzt gab es bereits drei Geschäftsschließungen in Freitals großem Einkaufszentrum. Nun kommt eine weitere dazu. Es ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Aus der Not heraus: Gastronom vom Großen Winterberg startet mit Kompost-Klos durch

Winterberg, Großen, Erfolg, Kompost, Marc, Baude, Kläranlage, Klos, Lösung, Henkenjohann Marc Henkenjohann betrieb jahrelang die Baude auf dem Großen Winterberg. Als es keine Lösung für die alte Kläranlage gab, wurde er erfinderisch - mit großem Erfolg. mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Whistleblower: Sicherheitsprobleme bei Boeing – Untersuchung läuft

Sicherheitsprobleme, Boeing, Whistleblower, Pannen, Nun, Untersuchung, Zuletzt, Luftfahrtbehörde, Flugzeughersteller Zuletzt gab es immer wieder Pannen beim Flugzeughersteller Boeing. Nun packt ein Whistleblower über Sicherheitsprobleme aus. Die Luftfahrtbehörde ermittelt. mehr ... 9. April 2024

leineblitz.de

Fußball: 1. FC Sarstedt verliert Abstiegskampf

Sarstedt, Zugehörigkeit, Fußball, Abend, Landesliga, Bückeburg, Abstiegskampf, Abstiegsduell Das dürfte es mit der weiteren Landesliga-Zugehörigkeit für den 1. FC Sarstedt gewesen sein, er verlor gestern Abend das Abstiegsduell beim VfL Bückeburg 0:5 (0:3). mehr ... 24. April 2024

zeit.de

Warenhauskonzern: Gericht eröffnet Insolvenzverfahren für Galeria Karstadt Kaufhof

Galeria, Kaufhof, Karstadt, Insolvenzverfahren, Januar, Jahre, Gericht, Zuletzt, Warenhauskonzern, Käufer Im Januar hatte Galeria Karstadt Kaufhof das dritte Insolvenzverfahren binnen weniger Jahre beantragt, nun ist es eröffnet worden. Zuletzt gab es zwei potenzielle Käufer. mehr ... 2. April 2024

muensterschezeitung.de

Zahl der Schwangerschaftsabbrüche gestiegen

Schwangerschaftsabbrüche, Zahl, Jahr, Jahren, Abtreibungen, Deutschland, Stand Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche erreichte 2023 in Deutschland den höchsten Stand seit Jahren. Mehr Abtreibungen gab es zuletzt im Jahr 2012. mehr ... 24. April 2024

wn.de

Zahl der Schwangerschaftsabbrüche gestiegen

Schwangerschaftsabbrüche, Zahl, Jahr, Jahren, Abtreibungen, Deutschland, Stand Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche erreichte 2023 in Deutschland den höchsten Stand seit Jahren. Mehr Abtreibungen gab es zuletzt im Jahr 2012. mehr ... 24. April 2024

wn.de

Bekanntes Duo: Werder feilt nach harten Wochen an Zukunft

Werder, Bremen, Führungsduo, Nachrichten, Sommer, Duo, Wochen, Bekanntes, Zukunft, Sportlich Sportlich gab es zuletzt wenig gute Nachrichten für Werder Bremen. Mit einem neuen Führungsduo soll es ab Sommer aufwärtsgehen. Diese Saison ist nicht mehr viel drin. mehr ... 7. April 2024

expand_less