Diese Botschaft schrieb er kurz vor seinem Tod

15. März 2024 ©
15. März 2024 ©
In einem Appell, den er kurz vor seinem Tod verfasste, fordert seine Anhänger dazu auf, bei den Präsidentschafts ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Alexey Nawalny: Verlag kündigt Memoiren des Kremlkritikers an

Memoiren, Verlag, Nawalny, Herbst, Kremlkritikers, Alexey, Knopf, Tod Der amerikanische Verlag Knopf will noch diesen Herbst die Memoiren von Nawalny veröffentlichen. Er soll bis kurz vor seinem Tod daran gearbeitet haben. mehr ... 11. April 2024

spiegel.de

USA: Doppelmord-Geständnis auf dem Sterbebett

Doppelmord, Altenheimbewohner, Geständnis, Ermittelt, Opfer, Sterbebett, Tod Ermittelt wurde schon länger gegen ihn, doch erst kurz vor seinem Tod gestand ein Altenheimbewohner in den USA einen lange zurückliegenden Doppelmord. Seine Opfer wurden erst gefunden, als er schon gestorben war. mehr ... 27. April 2024

saechsische.de

Spätwerk von Gustav Klimt für 30 Millionen Euro versteigert

Klimt, Gustav, Spätwerk, Versteigerung, Euro, Lieser, Mehrere, Bieter, Millionen, Künstler Das "Bildnis Fräulein Lieser" malte der Jugendstil-Künstler Gustav Klimt kurz vor seinem Tod. Die Versteigerung war ein überraschend kurzer Prozess. Mehrere Bieter waren kurzfristig abgesprungen. mehr ... 24. April 2024

wn.de

Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin

Schröder, Kreml, Freundschaft, Putin, Botschaft, Spitze, Kanzler, Kurz Kurz vor seinem 80. bekräftigt Ex-Kanzler Schröder seine Freundschaft zu Putin. Im Kreml kommt das gut an. Die SPD-Spitze dürfte das weniger freuen. Für die hat Schröder auch eine Botschaft parat. mehr ... 29. März 2024

muensterschezeitung.de

Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin

Schröder, Kreml, Freundschaft, Putin, Botschaft, Spitze, Kanzler, Kurz Kurz vor seinem 80. bekräftigt Ex-Kanzler Schröder seine Freundschaft zu Putin. Im Kreml kommt das gut an. Die SPD-Spitze dürfte das weniger freuen. Für die hat Schröder auch eine Botschaft parat. mehr ... 29. März 2024

muensterschezeitung.de

Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin

Schröder, Kreml, Freundschaft, Putin, Botschaft, Spitze, Kanzler, Kurz Kurz vor seinem 80. bekräftigt Ex-Kanzler Schröder seine Freundschaft zu Putin. Im Kreml kommt das gut an. Die SPD-Spitze dürfte das weniger freuen. Für die hat Schröder auch eine Botschaft parat. mehr ... 29. März 2024

desired.de

Dieser Thriller-Roman von Harlan Coben lässt dich nicht mehr einschlafen

Coben, Verbrechen, Botschaft, Schuld, Junge, Leben, Thriller, Bücher, Lebens, Laut Laut der Botschaft soll sie am Leben und das Verbrechen nie wirklich geschehen sein ... Er schrieb Bücher wie „Der Junge aus dem Wald“, „Das Spiel seines Lebens“ oder „In ewiger Schuld“. Seiner ... mehr ... 18. April 2024

expand_less