Fußball Guten Draht zur Mannschaft

14. März 2024 ©
14. März 2024 ©
Die 84-Jährige, die am Montag gegen 18 Uhr von einem Auto erfasst worden war ( wir berichteten ), ist am Mittwoch im Kranken ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

POL-NB: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person in Neustrelitz

Neustrelitz, Mann, Krankenhaus, Person, Löschung, Vormittag, Öffentlichkeitsfahndung Neustrelitz (ots) - Der seit dem 29.03.2024 vermisste 84-jährige Mann aus Neustrelitz konnte am heutigen Vormittag aufgefunden werden. Da der Mann körperlich zwar unversehrt, aber sehr erschöpft war, wurde er vorsorglich ins Krankenhaus ... mehr ... 30. März 2024

rtl.de

Auto stößt gegen Baum und Laterne: Fahrer stirbt

Jährige, Fahrer, Autofahrer, Polizei, Lutherstadt, Wittenberg, Krankenhaus, Mittwoch, Dienstagnachmittag, Laterne Ein Autofahrer ist nach einem schweren Verkehrsunfall in Lutherstadt Wittenberg im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 75-Jährige am Dienstagnachmittag auf der B187 ... mehr ... 28. März 2024

zeit.de

Mühldorf am Inn: Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgänger, Auto, Jährige, Straße, Mühldorf, Unfallstelle, Oberbayern, Inn Ein Fußgänger ist in Oberbayern von einem Auto erfasst worden und an der Unfallstelle gestorben. Der 48-Jährige soll unvermittelt und dunkel gekleidet auf die Straße getreten sein, wie die ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

expand_less