Kreis Rotenburg Taucher finden nach Gewalttat Beweismittel

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Nach der Gewalttat im Landkreis Rotenburg (Wümme) mit vier Toten haben Polizeitaucher ein oder mehrer ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Nach Polizeischuss auf Mann: Hintergründe weiter unklar

Baden, Württemberg, Polizisten, Ermittlungen, Landeskriminalamtes, Jährige, Richtungen, Freitag, Polizeischuss, Donnerstag Die Ermittlungen gehen in mehrere Richtungen, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg (LKA) am Freitag. Der 28-Jährige soll am Donnerstag mehrere Passanten und Polizisten ... mehr ... 5. April 2024

tag24.de

Schock-Fund im Alpenvorland: 31-Jähriger liegt tot am Tegelberg

Tegelberg, Vermisstenmeldung, Hinweise, Polizei, Schock, Alpenvorland, Angaben, Sprecher, Jähriger, Fund Der Polizei habe keine Vermisstenmeldung vorgelegen, sagte ein Sprecher. Nach derzeitigem Stand liegen den Angaben zufolge keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. mehr ... 2. April 2024

zeit.de

Forstwirtschaft: Abgestürzter Spezial-Hubschrauber kommt zerlegt zurück

Hubschrauber, Wrack, Tieflader, Abgestürzter, Forstwirtschaft, Föritztal, Landesforstanstalt, Sprecher, Spezial, Absturz Nach dem Absturz eines speziellen Forsthubschraubers im südthüringischen Föritztal ist das Wrack geborgen worden. Es sei auf einen Tieflader gehoben worden, sagte der Sprecher der Landesforstanstalt ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann in Oberbayern getötet

Oberbayern, Tatverdächtigen, Verdächtiger, Vorfall, Passauer, Polizei, Bayern, Süd, Mann Die Polizei habe nach dem Vorfall am frühen Abend einen Tatverdächtigen festgenommen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd am Dienstag. Zunächst hatte die "Passauer Neue ... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Wolf illegal erschossen? Wanderer findet totes Tier in Graben

Tier, Wolf, Wanderer, Polizei, Lauenbrück, Waldstück, Graben, Landkreis, Schützen, Rotenburg Ein Wanderer hat in einem Waldstück bei Lauenbrück (Landkreis Rotenburg) einen toten Wolf entdeckt. Das Tier wurde offenbar erschossen und dann dort abgelegt. Die Polizei sucht nun nach dem Schützen o ... mehr ... 22. April 2024

sat1regional.de

Weiter Fahndung nach Anschlag auf Oldenburger Synagoge

Oldenburg, Synagoge, Anschlag, Ermittlungen, Täter, Spur, Brandanschlag, Polizei, Fahndung, Sprecher Oldenburg (dpa/lni) – Die Ermittlungen nach dem Brandanschlag auf die Synagoge in Oldenburg laufen weiter. Von dem Täter oder den Tätern fehle nach wie vor jede Spur, sagte ein Sprecher der Polizei am ... mehr ... 8. April 2024

tagesspiegel.de

Neue Schäden in Alt-Tegel: U6 im Norden Berlins noch bis 2026 gesperrt

Alt, Tegel, Beginn, Berlins, Jahre, Endstation, Norden, Mitte, April Mitte April hat die BVG erst die Arbeiten für die Grundsanierung der Endstation Alt-Tegel ausgeschrieben – eineinhalb Jahre nach Beginn der U6-Sperrung. Wie ein BVG-Sprecher sagte, wurden zuvor ... mehr ... 22. April 2024

expand_less