Sonn­tags­ge­dan­ken

9. März 2024 ©
9. März 2024 ©
Hät­ten wir uns hineingesetzt? Ich wahr­schein­lich nicht. Es gibt so vie­les in unse­rem Leben, was uns ver­un­si­chert und An ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesspiegel.de

Das zarte Spiel mit den Fäden: Weben tut der Seele gut

Jährige, Angst, Kleßmann, Gegenteil, Kind, Seele, Spinnen, Handweberin, Fäden, Christina Als Handweberin hat Christina Kleßmann natürlich keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil. „Ich finde sie faszinierend“, sagt die 53-Jährige. „Ich weiß noch, wie ich mich als Kind nicht getraut habe, im ... mehr ... 4. April 2024

pfalz-express.de

MGV freut sich: Ramburgschenke ist wieder offen

Ramburgschenke, Seffen, Familie, Vorsitzende, Ramberg, Harmonie, Pächter „Ich freue mich, dass wir uns für Familie Seffen als neue Pächter unserer Ramburgschenke entschieden haben“, so die 1. Vorsitzende des MGV Harmonie Ramberg. mehr ... 31. März 2024

zvw.de

Kreativ dank Ordnung: Neues Album von Matthias Reim

Matthias, Leben, Haus, Stockach, Reim, Ordnung, Worten, Studio, Neues, Kreativ Stockach (dpa) - Matthias Reim hat nach eigenen Worten aufgeräumt - in seinem Haus in Stockach, in seinem Studio, in seinem Leben. «Mir stand so viel im Leben rum. Aus meinem Haus habe ich ... mehr ... 22. April 2024

abg-net.de

Dein Weg - Einfach mal machen!

Höhepunkt, Weg, Schule, Leben, Einfach, Abi, Laufbahn, Dein, Nacht, Bäcker Die Schule bereitet uns nicht genug aufs Leben vor. 2020 habe ich selbst Abi gemacht und zum Höhepunkt meiner schulischen Laufbahn auf drei verschiedenen S ... mehr ... 14. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wundere mich, dass die eine heute noch Bücher liebt und die andere nicht. Wieso hat sich das auseinanderentwickelt? mehr ... 13. April 2024

heimatsport.de

Lehrstunde in Rinnenthal: Tabellenführer spielt den FC Gerolsbach „regelrecht schwindelig“

Korbinian, Leben, Lehrstunde, Lenze, Krei, Rinnenthal, Tabellenführer, Reiner, Gerolsbach Korbinian Reiner zählt mittlerweile 27 Lenze. „Aber noch nie in meinem bisherigen Leben habe ich schon einmal so einen starken Krei ... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Abschied nehmen auf der Palliativstation: Wie ein Schlagersänger im Krieg – Kolumne

Abschied, Palliativstation, Krieg, Schlagersänger, Schwestern, Kolumne, Roland, Kaiser, Freund Auf der Palliativstation nehme ich Abschied von meinem besten Freund. Die Schwestern fragen mich, ob ich schon mal Roland Kaiser interviewt habe. mehr ... 20. April 2024

expand_less