Soldat (28) stirbt bei Nato-Übung in Bayern

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Bei einer Nato-Übung im bayerischen Hohenfels sind seit dem 26. Februar tausende Soldaten im Einsatz. Am Dienstag ( ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Nato-Übung: Pannen-Panzer strandet im osthessischen Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

hessenschau.de

Nato-Übung: Pannen-Panzer der Bundeswehr strandet in Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

mdr.de

MDR.DE Nachrichten Sachsen-Anhalt Stendal Stendal

Stendal, Sachsen, Anhalt, Militär, Altmark, Soldaten, Nachrichten, Übung, Anreise Für das Nato-Militär ist es nur eine Übung, für die Straßen von Stendal aber schon der Ernstfall: Bei der Anreise niederländischer Soldaten zum Truppenübungsplatz Altmark sind in der Nacht ... mehr ... 15. April 2024

mdr.de

StendalSchäden bei Anreise für Nato-Manöver in der Altmark

Anreise, Altmark, Nato, Militär, Ernstfall, Soldaten, Manöver, Übung, Stendal Für das Nato-Militär ist es nur eine Übung, für die Straßen von Stendal aber schon der Ernstfall: Bei der Anreise niederländischer Soldaten zum Truppenübungsplatz Altmark sind in der Nacht ... mehr ... 15. April 2024

tagesschau.de

Hessen Nato-Übung: Pannen-Panzer der Bundeswehr strandet in Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Schwerer Auffahrunfall auf A6: SUV-Fahrer stirbt nach Crash auf Autobahn

Autobahn, Auffahrunfall, Heilsbronn, Donnerstagnachmittag, Fahrer, Neuendettelsau, Ansbach, Autofahrer, Crash, April Update vom 26. April: In Heilsbronn ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn A6 bei Neuendettelsau im Landkreis Ansbach ein schwerer Auffahrunfall. Ein 58-jähriger Autofahrer ist seinen ... mehr ... 26. April 2024

expand_less