Schernings Eintracht beim SC Paderborn gefordert

15. März 2024 ©
15. März 2024 ©
Daniel Scherning stand 13 Jahre in Diensten des SC Paderborn. Am Freitag kehrt er als Trainer von Eintracht Brau ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Scherning: Vorfreude aufs Derby, aber keine Ablenkung

Scherning, Braunschweig, Derby, Eintracht, Niedersachsen, Bremen, Hannover, Coach, Daniel, Ablenkung Braunschweig (dpa/lni) - Die Fans von Eintracht Braunschweig fiebern bereits dem Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 entgegen, doch für Eintracht-Coach Daniel Scherning hat das brisante ... mehr ... 6. April 2024

regionalheute.de

Braunschweig: Anreise zum Derby

Braunschweig, Derby, Eintracht, Aufgrund, Hannover, Anstoß, Anreise, Uhr, Sonntag, Sicherheitsvorkehrungen Braunschweig. Am Sonntag trifft Eintracht Braunschweig auf Hannover 96. Der Anstoß zum Derby im Eintracht-Stadion erfolgt um 13:30 Uhr. Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen für dieses Spiel wird es ... mehr ... 10. April 2024

presse-augsburg.de

ECDC Memmingen holen Lillich aus Bad Nauheim – Hafenrichter verlässt die Indians

Lillich, Memmingen, Memminger, Neuzugang, Markus, Wirkungsstätte, Nauheim, Jahr, Hafenrichter, Indians Der ECDC Memmingen kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren. Mit Markus Lillich kehrt ein gebürtiger Memminger aus der DEL2 zurück an seine alte Wirkungsstätte. Der 24 Jahr ... mehr ... 7. April 2024

muensterschezeitung.de

Medien: Mislintat vor Rückkehr nach Dortmund

Mislintat, Ruf, Sven, Wirkungsstätte, Medien, Aubameyang, Talente, Scout, Kagawa, Nun Seine Erfolge als BVB-Scout mit dem Blick für Talente wie Aubameyang, Dembélé und Kagawa brachte ihm den Ruf als «Diamantenauge» ein. Nun kehrt Sven Mislintat wohl an die alte Wirkungsstätte zurück. mehr ... 1. April 2024

news.de

Borussia Dortmund News: Medien: Mislintat vor Rückkehr nach Dortmund

Dortmund, Mislintat, Ruf, Borussia, Sven, Wirkungsstätte, Medien, Aubameyang, Talente, Scout Seine Erfolge als BVB-Scout mit dem Blick für Talente wie Aubameyang, Dembélé und Kagawa brachte ihm den Ruf als "Diamantenauge" ein. Nun kehrt Sven Mislintat wohl an die alte Wirkungsstätte zurück. mehr ... 1. April 2024

wn.de

Medien: Mislintat vor Rückkehr nach Dortmund

Mislintat, Ruf, Sven, Wirkungsstätte, Medien, Aubameyang, Talente, Scout, Kagawa, Nun Seine Erfolge als BVB-Scout mit dem Blick für Talente wie Aubameyang, Dembélé und Kagawa brachte ihm den Ruf als «Diamantenauge» ein. Nun kehrt Sven Mislintat wohl an die alte Wirkungsstätte zurück. mehr ... 1. April 2024

wn.de

Medien: Mislintat vor Rückkehr nach Dortmund

Mislintat, Ruf, Sven, Wirkungsstätte, Medien, Aubameyang, Talente, Scout, Kagawa, Nun Seine Erfolge als BVB-Scout mit dem Blick für Talente wie Aubameyang, Dembélé und Kagawa brachte ihm den Ruf als «Diamantenauge» ein. Nun kehrt Sven Mislintat wohl an die alte Wirkungsstätte zurück. mehr ... 1. April 2024

expand_less