Wohnblock in Niesky wird nun doch kein Flüchtlingsquartier

14. März 2024 ©
14. März 2024 ©
An der Ödernitzer Straße in Niesky sollten 20 Wohnungen verschwinden. Nun hat die Wohnungsbaugenoss ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

cz.de

Neuer Gemeinderat Faßberg: Das sind Speders Stellvertreter

Sülze, Unbekannter, Stellvertreter, Faßberg, Inhaber, Aljbawi, Jahre, Gemeinderat, Geschicke Rund 14 Monate war die Salinen-Apotheke in Sülze geschlossen, doch nun hat der Ort einen neuen Apotheker. Mohammed Aljbawi ist der Inhaber - und kein Unbekannter. 18 Jahre lang hat er die Geschicke ... mehr ... 19. April 2024

maz-online.de

Baugebiete in Brandenburg an der Havel: Hier gibt es freies Bauland für Eigenheime

Brandenburg, Havel, Baugebieten, Stadt, Baugebiete, Projekte, Wohnungen, Eigenheime, Bauland, Wiese Brandenburg an der Havel wächst, neue Wohnungen werden benötigt. Doch von Baugebieten auf der grünen Wiese hat sich die Stadt nun verabschiedet – sie realisiert andere Projekte. mehr ... 26. April 2024

news.de

Ivanka Trump: Brisante Enthüllung: Sie sollte Papa Donald ersetzen

Ivanka, Donald, Trump, Plan, Enthüllungsbuch, Nachfolgerin, Tochter, Brisante, Papa, Bestreben Es klingt nach einem kühnen Plan. Einem neuen Enthüllungsbuch zufolge war es das Bestreben von Donald Trump, seine Tochter Ivanka als seine Nachfolgerin zu installieren. Auch seine Söhne sollten dabei eine Rolle spielen. mehr ... 5. April 2024

t-online.de

Andrea Berg: Das ist der berühmte Ex-Mann der Schlagersängerin

Andrea, Mann, Berg, Unbekannter, Schlagersängerin, Leben, Ferber, Jahren, Unternehmer, Uli Seit mehr als 20 Jahren ist Andrea Berg mit Uli Ferber liiert. Doch vor dem Unternehmer gab es noch einen anderen Mann in ihrem Leben – und der ist kein Unbekannter. mehr ... 4. April 2024

lz.de

So entstehen die Bilder für die Drohnen-Show in Bad Salzuflen

Drohnen, Bilder, Show, Samstag, Firma, Salzuflen, Plan, Nun, Kurpark, Flying Eigentlich sollten sie Silvester schon am Himmel über dem Kurpark tanzen - die Drohnen-Bilder der Firma „Flying Stars“. Starker Wind durchkreuzte jedoch den Plan. Nun soll die Show am Samstag, 6. mehr ... 3. April 2024

saechsische.de

Schwarz-Gelb-Podcast: Ende von Anfang - und wie es jetzt bei Dynamo weitergeht

Podcast, Dynamo, Gelb, Schwarz, Anfang, Trainer, Markus, Plan, Dresden, Interimslösung Dynamo Dresden hat nun doch Trainer Markus Anfang entlassen - und die Saison mit der Interimslösung abgeschenkt? Oder steckt ein großer Plan dahinter? Aktuelle Reaktionen und Meinungen im Schwarz-Gelb-Podcast. mehr ... 21. April 2024

t-online.de

Kindergrundsicherung: Doch nicht 5.000 neue Stellen?

Stellen, Kindergrundsicherung, Streit, Grünen Doch keine 5.000 neuen Stellen? Im Streit mit der FDP um die geplante Kindergrundsicherung rudern die Grünen nun zurück. mehr ... 8. April 2024

expand_less