Tragischer Vorfall bei Nato-Übung

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Bei der Nato-Großübung „Allied Spirit 24“ trainieren rund 6000 Soldaten in der Oberpfalz. Auf dem Truppenübungsplatz in ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

MDR.DE Nachrichten Sachsen-Anhalt Stendal Stendal

Stendal, Sachsen, Anhalt, Militär, Altmark, Soldaten, Nachrichten, Übung, Anreise Für das Nato-Militär ist es nur eine Übung, für die Straßen von Stendal aber schon der Ernstfall: Bei der Anreise niederländischer Soldaten zum Truppenübungsplatz Altmark sind in der Nacht ... mehr ... 15. April 2024

mdr.de

StendalSchäden bei Anreise für Nato-Manöver in der Altmark

Anreise, Altmark, Nato, Militär, Ernstfall, Soldaten, Manöver, Übung, Stendal Für das Nato-Militär ist es nur eine Übung, für die Straßen von Stendal aber schon der Ernstfall: Bei der Anreise niederländischer Soldaten zum Truppenübungsplatz Altmark sind in der Nacht ... mehr ... 15. April 2024

rtl.de

Nato-Übung: Militärkonvois fahren durch mehrere Bundesländer

Nato, Soldaten, Hunderten, Fahrzeugen, Großübung, Übung, Bundesländer, Konvois, Straßen Für eine Nato-Großübung sind von Sonntag an britische Soldaten mit Hunderten Fahrzeugen in Konvois auf Straßen in Norddeutschland unterwegs. Autofahrer sollten aufmerksam sein, warnt die Bundeswehr. mehr ... 12. April 2024

hessenschau.de

Nato-Übung: Pannen-Panzer strandet im osthessischen Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

hessenschau.de

Nato-Übung: Pannen-Panzer der Bundeswehr strandet in Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

tagesschau.de

Hessen Nato-Übung: Pannen-Panzer der Bundeswehr strandet in Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

ndr.de

Soldaten aus Sanitz mit Patriot-System bei NATO-Übung in Finnland

Soldaten, Übung, Sanitz, Teil, Vorpommern, Mecklenburg, System, Mai, Patriot, Informationen Die Flugabwehrraketentruppe 21 aus Sanitz ist nach NDR Informationen Teil der ersten deutsch-finnischen NATO-Übung Mitte Mai. Die Soldatinnen und Soldaten aus Mecklenburg-Vorpommern beteiligen sich mi ... mehr ... 25. April 2024

expand_less