DFB-Torwart Oliver Baumann: "Als Land sollten wir eine Einheit sein"

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Oliver Baumann gilt als möglicher Kandidat für ein EM-Ticket im Sommer. Bundestrainer Juli ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

DFB: Maximilian Beier spricht über schwere Zeit – "Wollte aufhören"

Beier, Maximilian, Kandidat, Julian, Fußball, Kader, Nun, Zeit, Nagelsmann Julian Nagelsmann beorderte Maximilian Beier zuletzt in den deutschen Kader. Auch für die EM gilt er als Kandidat. Nun gesteht er, dass er einst mit dem Fußball brechen wollte. mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Ballack über Nagelsmanns Zukunft: Bis nach der EM warten

Nagelsmanns, Niederlande, Ballack, Frankreich, Bundestrainer, Zukunft, Siegen, Nagelsmann Seit den Siegen gegen Frankreich und die Niederlande sagt der DFB klar, dass er mit Bundestrainer Nagelsmann bald verlängern will. mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Oliver Bierhoff wird Heim-EM als «Fan» erleben

Heim, Bierhoff, Oliver, Nationalmannschaft, Turnier, Sommer, Lange, Fan Lange arbeitete Oliver Bierhoff für die deutsche Nationalmannschaft. Das Heim-Turnier in diesem Sommer wird er nun anders erleben. mehr ... 29. März 2024

wn.de

Oliver Bierhoff wird Heim-EM als «Fan» erleben

Heim, Bierhoff, Oliver, Nationalmannschaft, Turnier, Sommer, Lange, Fan Lange arbeitete Oliver Bierhoff für die deutsche Nationalmannschaft. Das Heim-Turnier in diesem Sommer wird er nun anders erleben. mehr ... 29. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Oliver Bierhoff wird Heim-EM als "Fan" erleben

Heim, Bierhoff, Oliver, Fußball, Nationalmannschaft, Turnier, News, Sommer, Lange, Fan Lange arbeitete Oliver Bierhoff für die deutsche Nationalmannschaft. Das Heim-Turnier in diesem Sommer wird er nun anders erleben. mehr ... 29. März 2024

t-online.de

Julian Nagelsmann zum BVB? Hans-Joachim Watzke versuchte es gleich zweimal

Julian, Watzke, Hans, Joachim, Nagelsmann, Bundestrainer, Jetzt Er wollte Julian Nagelsmann beim BVB, bekam ihn aber nicht. Jetzt hofft Hans-Joachim Watzke, dass der DFB den Bundestrainer länger an sich bindet. mehr ... 3. April 2024

spiegel.de

FC Bayern München: Uli Hoeneß bedauert Nagelsmann-Entscheidung gegen die Bayern

Bayern, Hoeneß, Uli, Nagelsmann, Coaches, Rückkehr, Julian, München, Bundestrainer, Entscheidung Julian Nagelsmann bleibt weiter Bundestrainer und übernimmt nicht erneut den FC Bayern. Uli Hoeneß hätte eine Rückkehr des Coaches begrüßt. Einmischen, so sagt er, wolle er sich aber nicht mehr. mehr ... 19. April 2024

expand_less