Zverev im Viertelfinale, Kerber scheidet aus

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev hat beim Turnier in Indian Wells das Viertelfinale erreicht und spielt nun ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Dimitrow schaltet in Miami Alcaraz aus und trifft auf Zverev

Dimitrow, Alcaraz, Miami, Zverev, Alexander, Viertelfinale, Runde, Carlos, Star, Vier Tennis-Star Carlos Alcaraz scheitert in Miami im Viertelfinale. In der Runde der besten Vier trifft Olympiasieger Alexander Zverev deswegen auf Grigor Dimitrow. mehr ... 29. März 2024

wn.de

Dimitrow schaltet in Miami Alcaraz aus und trifft auf Zverev

Dimitrow, Alcaraz, Miami, Zverev, Alexander, Viertelfinale, Runde, Carlos, Star, Vier Tennis-Star Carlos Alcaraz scheitert in Miami im Viertelfinale. In der Runde der besten Vier trifft Olympiasieger Alexander Zverev deswegen auf Grigor Dimitrow. mehr ... 29. März 2024

sport.sky.de

Tennis LIVE im TV und Stream: Übertragung auf Sky

Turnieren, Sky, Tennis, Djokovic, Swiatek, Stream, Alexander, Aryna, Jahr, Novak Stars wie Novak Djokovic, Carlos Alcaraz, Alexander Zverev, Iga Swiatek oder Aryna Sabalenka schlagen bei zahlreichen Tennis-Turnieren auf. Seit diesem Jahr überträgt Sky neben den Turnieren der ATP ... mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus

Viertelfinale, München, Zverev, Gegner, Jahre, Ass, Enttäuschungen, Tennis, Favorit Tennis-Ass Zverev wollte sich in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Im Viertelfinale hadert er nicht nur mit dem Gegner. mehr ... 19. April 2024

rtl.de

Favorit Zverev im Tennis-Viertelfinale von München raus

Viertelfinale, München, Tennis, Zverev, Gegner, Jahre, Topfavo, Ass, Enttäuschungen, Favorit Tennis-Ass Zverev wollte sich in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Im Viertelfinale hadert er nicht nur mit dem Gegner. Topfavo ... mehr ... 19. April 2024

expand_less