Stuttgarts Rouault am Kiefer operiert

12. März 2024 ©
12. März 2024 ©
Der VfB-Verteidiger hatte sich den Kiefer am Freitag in der ersten Halbzeit gegen Union Berlin (2:0) gebrochen. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

regio-aktuell24.de

VfB Straubing feiert verdienten 2:1-Heimsieg

Straubing, Gast, Heimsieg, Gäste, Simbach, Bezirksligaspiel, Freitagabend, Während, Halbzeit, Spielanteile (ak) Es war am Freitagabend ein gutes und spannendes Bezirksligaspiel: Der VfB Straubing hatte den ASCK Simbach/Inn zu Gast. Während in der ersten Halbzeit die Gäste noch etwas mehr Spielanteile hatte ... mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

FC Augsburg mehrere Wochen ohne Jensen

Jensen, Wochen, Trainer, Thorup, Berlin, Jess, Augsburg, Union, Augsburgs, Fredrik Augsburgs Trainer Jess Thorup muss die nächsten Wochen ohne Fredrik Jensen auskommen. Der Mittelfeldspieler wurde vor dem Heimspiel gegen Union Berlin operiert. mehr ... 12. April 2024

wn.de

FC Augsburg mehrere Wochen ohne Jensen

Jensen, Wochen, Trainer, Thorup, Berlin, Jess, Augsburg, Union, Augsburgs, Fredrik Augsburgs Trainer Jess Thorup muss die nächsten Wochen ohne Fredrik Jensen auskommen. Der Mittelfeldspieler wurde vor dem Heimspiel gegen Union Berlin operiert. mehr ... 12. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Patrick Krumbholz ist nicht mehr Trainer beim FC Union Mühlhausen

Krumbholz, Trainer, Mühlhausen, Union, Patrick, Fußball, Landesklässler, Artern, Thüringenligist, Mühlhäuser Patrick Krumbholz ist nicht mehr Trainer bei Fußball-Thüringenligist FC Union Mühlhausen. Krumbholz, der zuvor den Landesklässler VfB Artern gecoacht hatte, hatte die Mühlhäuser im September 2023 ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

"Berliner Morgenpost": Israels klaffende Wunde - Leitartikel von Maria Sterkl über das Leben in Israel nach dem Terroranschlag im Oktober 2023

Oktober, Israel, Maria, Wunde, Leitartikel, Schock, Sterkl, Nachrichtenagenturen, Terroristen, Morgenstunden BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Als in den Morgenstunden des 7. Oktober die ersten Meldungen über Dutzende nach Israel eindringende Terroristen aus Gaza und verschleppte Israelis über die Nachrichtenagenturen eintrafen, war der Schock groß: Niemand hatte gedacht, ... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Der Herr der Taschen und Mützen: Daniel Arpaz liebt sein Leben als Verkäufer

Daniel, Arpaz, Berlin, Konsolenspiele, Schlag, Gronauer, Leben, Kind, Geschäfte, Lederwaren Die ersten Geschäfte machte er als Kind. Daniel Arpaz verkaufte erst Murmeln und dann  Konsolenspiele. Auf den Wochenmärkten in der Region steht er mittlerweile mit Lederwaren. „Ich liebe das Verkaufen“, sagt der Gronauer. Als er das erste Mal seinen Stand in Berlin aufgebaut hatte, traf ihn aber der Schlag. mehr ... 18. April 2024

expand_less