Deutsche Wintersport-Legende setzt beispiellose Karriere fort – mit 52 Jahren

11. März 2024 ©
11. März 2024 ©
Dass sie für die Heim-WM nicht qualifiziert ist, wurmt sie durchaus, allerdings ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wundere mich, dass die eine heute noch Bücher liebt und die andere nicht. Wieso hat sich das auseinanderentwickelt? mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie ein Baum in Deutschland gewachsen – wenn’s sein muß, in Deutschland verdorrt“, schrieb er in einem Epigramm ... mehr ... 11. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Förderung von 80 Vereinen über das Kommunale Ehrenamt

Landkreis, Vereine, Projekte, Anträge, Geisler, Landrat, Jahr, Maßnahme, Euro, Förderung 11.04.2024 14:30 In diesem Jahr stehen 80 ehrenamtlichen Kleinprojekten, Dachverbänden und Hilfsorganisationen eine Förderung über das „Kommunale Ehrenamtsbudget“ zur Verfügung. Wie in den vergangenen Jahren auch hat sich eine Jury bestehend aus mehr ... 11. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Stipendiatentreffen im Fachkrankenhaus Hochweitzschen

Studierenden, Universität, Landkreis, Mittelsachsen, Döbeln, Arzt, Studierende, Ärztin, Stipendiatentreffen, Technische Der Landkreis Mittelsachsen hat die Stipendiatinnen und Stipendiaten des Förderprogramms „rundum gesund – Ärztin/Arzt werden für Mittelsachsen“ zum 2. mittelsächsischen Stipendiatentreffen eingeladen, um einen Einblick in den Fachbereich der Psychiatrie zu gewähren und gleichzeitig das Netzwerk sowohl unter den Studierenden als auch zwischen den mehr ... 4. April 2024

expand_less