Langebrück bekommt einen Basketballplatz

12. März 2024 ©
12. März 2024 ©
Mit einer Petition hatten sich die Langebrücker für einen eigenen öffentlichen Basketballplatz eingesetzt. Wo dieser ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

niederlausitz-aktuell.de

Cottbus bekommt einen zweiten Trinkwasserbrunnen

Cottbus, Trinkwasserbrunnen, Rahmen, Stadthallenvorplatz, Voraussichtlich, Sommer, Kampagne, Trinkbrunnen Cottbus bekommt einen weiteren Trinkwasserbrunnen. Voraussichtlich im Sommer soll dieser am Stadthallenvorplatz installiert werden. Die LWG hatte im Rahmen einer Trinkbrunnen-Kampagne unter 51 ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Neue Gedenkstätte für Häftlinge

Häftlinge, Gedenkstätte, Vorpommern, Mecklenburg, Pläne, Opfer, Umsetzung, Peenemünde, Nationalsozialisten In Peenemünde hatten die Nationalsozialisten große Pläne. Zur Umsetzung wurden auch KZ-Häftlinge eingesetzt. Mit einer neuen Gedenkstätte soll an die Opfer erinnert werden. mehr ... 17. April 2024

insuedthueringen.de

Heimatgeschichte Als es in Oehrenstock in den Berg ging

Heimatgeschichte, Interessengemeinschaft, Gehren, Mitglieder, Schrickel, Michael, Thema, Vortrag, Oehrenstock, Berg Der Bergbau war Thema einer öffentlichen Veranstaltung, den Michael Schrickel aus Gehren in einem Vortrag beleuchtete. Die Mitglieder der Interessengemeinschaft Heimatgeschichte hatten sich ... mehr ... 3. April 2024

rtl.de

Neue Gedenkstätte für Häftlinge

Häftlinge, Peenemünde, Gedenkstätte, Pläne, Opfer, Umsetzung, Nationalsozialisten In Peenemünde hatten die Nationalsozialisten große Pläne. Zur Umsetzung wurden auch KZ-Häftlinge eingesetzt. Mit einer neuen Gedenkstätte soll an die Opfer erinnert werden. In Peenemünde hat ... mehr ... 20. April 2024

muensterschezeitung.de

Gute Nachricht für die Bundesliga: USC bekommt einen neuen Konkurrenten

Konkurrenten, Bundesliga, Zugehörigkeit, Woche, Bewegte, Genau, Raben, Nun, Gute, Roten Bewegte Zeiten in der Volleyball-Bundesliga der Frauen: Genau vor einer Woche hatten die Roten Raben Vilsbiburg verkündet, sich nach 33 Jahren Zugehörigkeit zurückzuziehen. Nun aber bekommt der USC Münster einen neuen Konkurrenten. mehr ... 16. April 2024

rheinpfalz.de

Ludwigshafen Mobilfunk: Telekom verbessert Empfang in der Stadt

Ludwigshafen, Telekom, Monaten, Stadt, Stadtgebiet, Mobilfunkversorgung, Mobilfunk, Standort, Empfang, Angaben Die Telekom hat die Mobilfunkversorgung im Stadtgebiet von Ludwigshafen nach eigenen Angaben ausgebaut. Das Unternehmen hat dafür in den vergangenen zwei Monaten einen Standort neu gebaut und einen mi ... mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

Sechs Fakten zum neuen Parkplatz in Radeberg

Parkplatz, Radeberg, Fakten, Straße, Parkgebühren, Pulsnitzer, Lademöglichkeiten, Sechs Radeberg bekommt einen neuen Parkplatz an der Pulsnitzer Straße. Wann er fertig wird, ob er Parkgebühren kostet - und wie es um E-Lademöglichkeiten steht. mehr ... 5. April 2024

expand_less