Sachsen 69-Jähriger in Chemnitz getötet

11. März 2024 ©
11. März 2024 ©
Chemnitz (dpa/sn) - Ein 69-Jähriger ist in Chemnitz umgebracht worden. Ein Angehöriger habe den Mann am Sonntagnachmi ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Kriminalität: Mann tot in seiner Wohnung gefunden: Sohn festgenommen

Mann, Wohnung, Jahre, Böhl, Dienstagmorgen, Iggelheim, Kreis, Staatsanwaltschaft, Kriminalität, Leiche Ein 68 Jahre alter Mann ist in Böhl-Iggelheim (Rhein-Pfalz-Kreis) mutmaßlich getötet worden. Die Leiche des Mannes wurde am Dienstagmorgen in dessen Wohnung gefunden, wie Staatsanwaltschaft und ... mehr ... 3. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Verbrechen, Frau, Jährige, Mail, Samstagmittag, Polizei, Whatsapp, Waldbronn, Karlsruhe In Waldbronn (Kreis Karlsruhe) ist am Samstagmittag eine 69-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Die Polizei geht nach derzeitigem Stand von einem Verbrechen aus. Eine 69-jährige Frau ... mehr ... 21. April 2024

insuedthueringen.de

Suche erfolgreich 81-Jähriger aus Crock ist wieder da

Polizei, Crock, Sonntagnachmittag, Senior, Suche, Jähriger, Öffentlichkeitsfahndung, Eisfeld Eisfeld/Crock - Wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte, konnte der Senior von der Polizei gefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit aufgehoben. mehr ... 8. April 2024

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. mehr ... 5. April 2024

merkur.de

Rettungshubschrauber bringt Zwölfjährigen in Erfurter Klinik

Kurve, Bundesstraße, Junge, Erfurter, Sonntagnachmittag, Montag, Zwölfjährigen, Polizei, Ellersleben, Rettungshubschrauber Der Junge sei am Sonntagnachmittag in einer Kurve zwischen Ellersleben (Landkreis Sömmerda) und der Bundesstraße B85 gestürzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei habe er sich schwer ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Sachsen Polizei warnt Hundebesitzer vor gefährlichen Ködern

Waldenburg, Sachsen, Ködern, Freitag, Hundebesitzer, Polizei, Hackbällchen, Zwickau, Unbekannte, Hunde Waldenburg (dpa/sn) - In Waldenburg im Kreis Zwickau haben Unbekannte mehrfach gefährliche Köder für Hunde ausgelegt. Bei zwei Hackbällchen, die am Freitag auf einer Wiese gefunden wurden, habe es sic ... mehr ... 6. April 2024

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Kündigung, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. Eine Kündigung war nach ... mehr ... 4. April 2024

expand_less