Brand auf Industriegelände

3. März 2024 ©
3. März 2024 ©
Der 61-Jährige sei bei dem Unfall in Eberdingen am Sonntagmorgen schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein Hubschr ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Munderkingen: Mann und Frau bei Brand schwer verletzt

Mann, Frau, Munderkingen, Hubschrauber, Klinik, Brand, Samstagnachmittag In Munderkingen hat es am Samstagnachmittag gebrannt. Ein Mann und eine Frau sind schwer verletzt worden. Der Mann musste per Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden. mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Hessen Schnee sorgt für Behinderungen auf hessischen Straßen

Straßen, Unfälle, Schneefälle, Sonntagmorgen, Polizei, Behinderungen, Laut, Schnee, Hessen Schneefälle haben am frühen Sonntagmorgen einige Unfälle auf hessischen Straßen verursacht. Laut Polizei wurde niemand schwer verletzt. mehr ... 21. April 2024

hessenschau.de

Schwerer Unfall bei Bad König

Unfall, König, Bad, Jährigen, Männer, Hubschrauber, Dienstagmorgen, Polizei, Laut, Odenwald Bei einem schweren Unfall auf der B45 bei Bad König (Odenwald) sind am Dienstagmorgen zwei Männer verletzt worden. Laut Polizei brachte ein Hubschrauber einen 56-Jährigen mit schweren ... mehr ... 16. April 2024

zeit.de

Forstwirtschaft: Abgestürzter Spezial-Hubschrauber kommt zerlegt zurück

Hubschrauber, Wrack, Tieflader, Abgestürzter, Forstwirtschaft, Föritztal, Landesforstanstalt, Sprecher, Spezial, Absturz Nach dem Absturz eines speziellen Forsthubschraubers im südthüringischen Föritztal ist das Wrack geborgen worden. Es sei auf einen Tieflader gehoben worden, sagte der Sprecher der Landesforstanstalt ... mehr ... 4. April 2024

zeit.de

Oldenburg: Kultusministerin verurteilt "feigen Angriff" auf Synagoge

Synagoge, Anschlag, Oldenburg, Kultusministerin, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher, Unbekannte Unbekannte hatten zuvor einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein ... mehr ... 5. April 2024

rheinpfalz.de

Rheinland-Pfalz Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Rettungswagen, Jahre, Jährige, Autofahrerin, Klinik, Fahrzeug, Lkw, Feuerwehr, Zusammenstoß, Mendig Die 24-Jährige sei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr geborgen worden, teilte die Autobahnpolizei in Mendig mit. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Der 49 Jahre alte ... mehr ... 25. April 2024

az-online.de

Brandanschlag auf Oldenburger Synagoge

Synagoge, Oldenburger, Anschlag, Brandanschlag, Jemand, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher Unbekannte haben einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Jemand habe das ... mehr ... 5. April 2024

expand_less