Sachsen 8000 Besucherinnen und Besucher bei Wissenschaftsfestival

10. März 2024 ©
10. März 2024 ©
Mehr als 50 Wissenschaftseinrichtungen, darunter alle Hochschulen sowie außeruniversitäre For ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

supertipp-online.de

Messe der regionalen Wirtschaft im Forum Velbert

Velbert, Firmen, Netzwerkmesse, Produkte, Messe, Forum, Wirtschaft, Heiligenhaus, Dienstleistungen, Besucherinnen Velbert. Bei der Netzwerkmesse der Schlüsselregion präsentierten 25 Firmen aus Velbert und Heiligenhaus ihre Produkte und Dienstleistungen. Über 150 Besucherinnen und Besucher aus Firmen der industrie ... mehr ... 23. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie ein Baum in Deutschland gewachsen – wenn’s sein muß, in Deutschland verdorrt“, schrieb er in einem Epigramm ... mehr ... 11. April 2024

rtl.de

Erfolgstrainer Pokel bleibt bei Straubing Tigers

Pokel, Tom, Halbfinale, Tigers, Erfolgstrainer, Rob, Eisbären, Straubing, Straubinger, Spielzeit In dieser Spielzeit standen die Straubinger sogar im Halbfinale, wo erst die Eisbären Berlin zu stark waren. Ich bin überaus stolz, dass Tom und Rob weiterhin bei uns bleiben. Wir arbeiten ... mehr ... 22. April 2024

antenne.de

Erfolgstrainer Pokel bleibt bei Straubing Tigers

Pokel, Tom, Halbfinale, Tigers, Erfolgstrainer, Rob, Eisbären, Straubing, Straubinger, Spielzeit In dieser Spielzeit standen die Straubinger sogar im Halbfinale, wo erst die Eisbären Berlin zu stark waren. «Ich bin überaus stolz, dass Tom und Rob weiterhin bei uns bleiben. Wir arbeiten ... mehr ... 20. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Erfolgstrainer Pokel bleibt bei Straubing Tigers

Pokel, Tom, Halbfinale, Tigers, Erfolgstrainer, Rob, Eisbären, Straubing, Straubinger, Spielzeit In dieser Spielzeit standen die Straubinger sogar im Halbfinale, wo erst die Eisbären Berlin zu stark waren. "Ich bin überaus stolz, dass Tom und Rob weiterhin bei uns bleiben. Wir arbeiten ... mehr ... 21. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Straße in Gohrisch wieder freigegeben

Gohrisch, Gemeinde, Meter, Straße, Sachsen, Rietzschgrund, Schandauer, Leistungen, Beleuchtung, Gas 12.04.2024 15:45 Ein wichtiges Straßenbauprojekt konnte am heutigen 12. April abgeschlossen werden. Seit dem Nachmittag rollt der Verkehr auf der sanierten Schandauer Straße in Gohrisch wieder. „Ich freue mich, dass mit der heutigen mehr ... 12. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Glasfasernetz für Schulen und Krankenhaus in Betrieb

Schulen, Freiberg, Ausbau, Krankenhaus, Landkreis, Prozent, Betrieb, Glasfasernetz, Internet, Günzel Insgesamt 16 Schulen in Niederwiesa und Freiberg und sowie das Kreiskrankenhaus in Freiberg können ab sofort schnelles Internet nutzen.\n\nNachdem im November 2022 der Startschuss für die Baumaßnahmen gefallen war, wurde das Glasfasernetz am 16. April auf dem Gelände der Karl-Günzel-Schule in Freiberg durch Vertreter des Landkreises Mittelsachsen mehr ... 16. April 2024

expand_less